Megane 2 Xenon Komplett Set

Diskutiere Xenon Komplett Set im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand ein Xenon set abzugeben? Wichtig wären für mich erstmal nur die Scheinwerfer Rechts u. Links und jeweils das dazugehörige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kitt2011, 18.08.2017
    kitt2011

kitt2011 Megane-Kenner

Hallo,

hat jemand ein Xenon set abzugeben?
    Wichtig wären für mich erstmal nur die Scheinwerfer Rechts u. Links und jeweils das dazugehörige Steuergerät.
    Wenn jemand die Sensoren dazu auch noch hat würde ich die gerne auch noch nehmen.

Vielen Dank :)

2. #2 MCC Felix, 19.08.2017
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

2 gebrauchte Xenonscheinwerfer mit Motor für die Leuchtweitenregulierung habe ich noch hier liegen.
    Sind aber ohne Leuchtmittel etc. Bei Interesse PN.

Thema:

Xenon Komplett Set

Die Seite wird geladen...

Xenon Komplett Set - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  2. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
  3. Megane III Gummifussmatten-Set

Megane III Gummifussmatten-Set: Hallo, verkaufe mein Gummifussmatten-Set für Megane III. Sind von März 2017, sehr gut erhalten, nur an der linken Fuss-Stütze bearbeitet, da sie...
  4. Megane 3 Monitor komplett ausgefallen

Monitor komplett ausgefallen: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass beim Megane III 130 TCe meiner Frau der Monitor komplett ausgefallen ist. Keinerlei Anzeige (also...
  5. Megane 2 Kofferraumausbau komplett für 5-Türer

Kofferraumausbau komplett für 5-Türer: Hi zusammen, ich verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau für die Reserveradmulde im 5-Türer Megane 2 incl. Doppel-Subwoofer im GFK-Gehäuse,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden