Xenon-Licht funktioniert nicht

Diskutiere Xenon-Licht funktioniert nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Rechtes Xenon-Licht ist ausgefallen Natürlich dachte ich an Ersetzen des Gas-Brenners. Im Rahmen der Inspektion sollte dies geschehen. Aber der...
B

Barsha

Guest
Rechtes Xenon-Licht ist ausgefallen

Natürlich dachte ich an Ersetzen des Gas-Brenners. Im Rahmen der Inspektion sollte dies geschehen. Aber der neue Gas-Brenner funktionierte auch nicht. Die Mechaniker dachten natürlich an ein defektes Steuergerät, ersetzten aber erst einmal die Sicherungen, plötzlich funktionierte es kurz, aber leider nur kurz. Alle sind momentan ratlos, weil die Höhenregulierung, die ja wohl auch über dieses Steuergerät ausgeführt wird, noch klappt.
Nebenbei bemerkt, man muss die komplette Stoßstange abbauen, um einen Brenner zu ersetzen!!!
Der Fehlerspeicher gab den Hinweis auf geänderte Lampenfassungen...
Kennt sich da jemand aus oder hatte schon das gleiche Problem?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, meine Werkstatt wohl auch...
 
FrenchFighter

FrenchFighter

Megane-Kenner
Beiträge
79
Ja ich hatte das gleiche Problem , bei mir hat sich das Kabel zum Brenner irgendwie verklemmt und hat dadurch immer wieder die Sicherung zerschossen ...

vielleicht hilft es ja

Gruß French
 
B

Barsha

Guest
Vielen Dank für den Tip,
hoffe - auch für meinen Geldbeutel- , dass es nur daran liegt.
Gruß Barsha
 
Thema: Xenon-Licht funktioniert nicht

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
7.354
krippstone
krippstone
S
Antworten
4
Aufrufe
2.050
Ray_Doyle
Ray_Doyle
J
Antworten
4
Aufrufe
1.256
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.779
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.532
Inselmegane
Inselmegane
Oben