Xenon Licht schläft..........

Diskutiere Xenon Licht schläft.......... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, mein Xenonlicht an der Mäggy schläft nach dem einschalten sofort ein -- ich gehe davon aus dass der Sensor für die Leuchtweite vorne links...
S

steeven

Guest
Hi,
mein Xenonlicht an der Mäggy schläft nach dem einschalten sofort ein -- ich gehe davon aus dass der Sensor für die Leuchtweite vorne links defekt ist!
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung dieses Schalters geben? Bzw wo bekomme ich das Teil günstig?
War heute beim :fies:1 und hab dort nachgefragt, bekam aber nur eine patzige antwort von wegen: diese Woche geht auf keinen fall mehr was-weil völlig überlastet 8) -- und dann müßte sowieso erst der fehlerspeicher ausgelesen werden und es könnte ja auch das ganze steuergerät kaputt sein und so weiter un so fort!!!!!!................ bla bla :bä: :bä:
ich gebe meine mäggy aber in knapp vier wochen entgültig ab und wechsle auf 8) opel astra 1 9 cdti caravan -- mach drei kreuze wenn das überstanden ist!!!!

wäre supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! :prost:
grüße
steeve
 

Anhänge

  • renault2a.jpg
    renault2a.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 559
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Schönes Foto kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
S

steeven

Guest
hi, zumindest habe ich einen laden gefunden der den sensor für 55.- hat--werd das mal testen!
grüße
steeven
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ich weiß nicht, jedesmal wenn ich diese KOnstruktion sehe, muß ich den Kopf schütteln... wie lösen das andere Hersteller ?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Kann es nur von Skoda sagen. Da ist ne Blende davor und die Sensoren sind laut meiner Forenerfahrung kein grosses Thema.
Dafür gibt es durchaus andere Themen wie brennende Scheibenwaschdüsen... ;-)
 
Thema: Xenon Licht schläft..........

Ähnliche Themen

D
Antworten
22
Aufrufe
7.326
krippstone
krippstone
B
Antworten
2
Aufrufe
2.234
Barsha
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.688
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.480
Inselmegane
Inselmegane
Oben