Xenon nachrüsten in Holland möglich.

Diskutiere Xenon nachrüsten in Holland möglich. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Habe das aus einem anderen Forum. Der war in Holland und hat seinen Capture mit...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Zurück zum eigentlichen Thema:

Was ist denn jetzt aus der Sache hier geworden?

Es hatten doch Leute den Kram verbaut, in der Annahme es sei legal und dann stellte sich heraus: dem ist nicht so!

Wurde zurückgebaut?, Wurden Kosten erstattet? Gab es eine Kompensation o.ä.?

Würde mich über Rückmeldungen dazu freuen!

:hi:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Ich hatte mir nur aus den USA ein 25Watt Xenon set mit E-Zeichen bestellt.
Was mittlerweile auch angekommen ist.

Hatte es bisher aber noch nicht verbaut, Falls jemand an dem Komplett Set Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Ich habe mit dem Thema Xenon abgeschlossen
 
Thema: Xenon nachrüsten in Holland möglich.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.895
mister_tow
M
Jimmy D.
Antworten
12
Aufrufe
4.216
rainer*
rainer*
J
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.787
mascha67
M
Oben