Xenon Nachrüstkit

Diskutiere Xenon Nachrüstkit im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo leute hat hier jemand schon erfahrung mit nen xenon nachrüstkit???? habe mir jetzt ein bei den hier gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LuckyStrike, 01.12.2007
    LuckyStrike

LuckyStrike Megane-Kenner

Hallo leute hat hier jemand schon erfahrung mit nen xenon nachrüstkit???? habe mir jetzt ein bei den hier gekauft

http://www.carpower-ltd.de/product_info ... stkit.html <---- klickedeklick

werden es wahrscheinlich nächstes we einbauen wenn ich es habe

2. #2 Steffen, 01.12.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

naja ist schon cool aber leider nicht legal

3. #3 krippstone, 01.12.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Erfahrungen nicht, aber ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg bei der nächsten Hauptuntersuchung, sofern Du nicht vorher einen Sachverständigen findest, der Dir das einträgt ...

4. #4 LuckyStrike, 01.12.2007
    LuckyStrike

naja was denn schon legal von daher wo kein kläger da kein richter

5. #5 Steffen, 01.12.2007
    Steffen

Steffen Megane-Fahrer

naja dann viel glück *G*

6. #6 krippstone, 01.12.2007
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Komm doch mal zu uns in die Hauptstadt, wir haben hier hochmotivierte Anghörige beim Verkehrsdienst, die sind immer wieder gerne behilflich bei der Begriffsbestimmung 'Legal'

7. #7 LuckyStrike, 01.12.2007
    LuckyStrike

das mir dem tüv krieg ich schon hin habe an meiner yamaha r6 die komplette hinterrad schwinge und die felgen polieren lassen und das auch verboten und der nette her hatt nix gesagt weil es ihm egal war

8. #8 LuckyStrike, 01.12.2007
    LuckyStrike

das mit den spritzdüsen kommt ja auch noch dran weis nur noch nicht so ganz wie

9. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

wir können und werden dich hier bewußt darauf hinweisen, das es nicht legale Dinge gibt, bei deren Einbau wird hier natürlich unterstützen wirken werden.

Selbst du jemanden beim TÜV findest, der so Tricks mitmacht, spätestens bei einem Unfall wird der Sachverständige rauskriegen, was Sache ist, und hast du schnell eine Schuld oder Teilschuld an der Backe, und andere dabei geschädigt werden und sie durch den Kram geblendet wurden, evtl. sogar noch eine Schmerzensgeldklage ....

Dann hast du gleich mehrere Kläger und Richter an der Backe !

Denke nochmal in Ruhe drüber nach.

lg
    tom

10. #10 LuckyStrike, 01.12.2007
    LuckyStrike

zuspät meister

11. #11 Udscher, 01.12.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

Ja klingt ganz gut und reizen würd mich des auch extrem, aber der faktor mit der versicherung ist halt zu groß und da will ich keine gefahr eingehen.
    sonst hätt ich meinen auch schon lange auf xenon umgerüstet.

meine meinung: entweder beim wagenkauf in xenon investieren oder halt mit normalen birnen rumfahren, so traurig dies auch klingt!

12. #12 Antidote, 01.12.2007
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

egal was der TÜV so alles einträgt, wenn's der Rennleitung nicht gefällt, dann ...........................

13. #13 LuckyStrike, 01.12.2007
    LuckyStrike

eingtragen ist eingetragen gegen mein luffi konnten die damals auch nix anrichten obwohl denen das nicht gepasst hat

14. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Das ist so leider falsch. Wenn du eine Hinterhofeintragung hast, hat die Rennleitung trotzdem das letzte Wort. Die legen dir die Karre an Ort und Stelle still und lassen den dann schön noch mal überprüfen. Dann zahlst du schön die Abschleppkosten, den Gutachter und wenn der feststellt, dass ein entsprechender Mangel vorliegt, dann ist die ABE für dein Brummbrumm und damit auch der Versicherungsschutz auch flöten. Die ganzen Bußgelder und Punkte lasse ich jetzt mal aussen vor, die darfst du dir selber zusammensuchen. 8)

15. #15 Anonymous, 02.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Mag es ja gar nicht laut sagen :ashamed: aber geliebäugelt habe ich mit dem Kram auch schon, wenn nur das Drankommen beim Megane nicht so ein Schei... wäre, dann ....

Man kann ja alle 2 Jahre fix rückrüsten, soll ja alles Plug and Play sein.

("Fix" ist allerdings beim Megane relativ..)

Wenn man dann auch peinlich drauf achtet daß die Scheinwerfer nicht zu hoch strahlen ...

Aber ich sag nix mehr :ashamed:

Heiko

Thema: Xenon Nachrüstkit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung xenon nachrustkit

Die Seite wird geladen...

Xenon Nachrüstkit - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  2. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
  3. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  4. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  5. Megane 2 Xenon Abblendlicht

Xenon Abblendlicht: Hallo! Nun muss ich doch mal was fragen.... Bei einer nächtlichen Fahrt auf der Landstraße ist mir aufgefallen das mein Abblendlicht sowas von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden