Xenon oder lieber nicht?!

Diskutiere Xenon oder lieber nicht?! im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich überlege Momentan, mir einen Megane III 5-Türer zuzulegen. Eigentlich weiß ich auch ziemlich genau, was in den Wagen rein...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich überlege Momentan, mir einen Megane III 5-Türer zuzulegen.
Eigentlich weiß ich auch ziemlich genau, was in den Wagen rein soll - beim Xenon bin ich mir aber total unsicher. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass Xenon beim Meg II ja nicht unbedingt Störungsfrei war :-(
Daher würde ich gerne eure Meinung hören - lohnt sich Xenon oder habe ich nachher wieder son Mist (...) an der Backe und bin mehr in der WS als auf der Straße?
Nachdem was ich bisher so gehört habe, dürften sooo viele Probleme doch eigentlich nicht mehr auftreten, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Keeper

P.S. Nochmal so nebenbei, gibt es eine Chance den auto. abblendenden Innenspiegel vom Luxe in den Dynamique einzubauen (evtl. als Ersatzteil kaufen und ersetzen)? - Den hätte ich schon gerne wieder, und nur dafür die Luxe Variante nehmen (bei der ich weder Leder, noch die getönten Scheiben will), möchte ich eigentlich auch nicht....
 
E

ElCuruba

Einsteiger
Beiträge
28
Keeper schrieb:
Den hätte ich schon gerne wieder, und nur dafür die Luxe Variante nehmen (bei der ich weder Leder, noch die getönten Scheiben will), möchte ich eigentlich auch nicht....

Nie wieder ohne Leder ... :top:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Also ich bin mit dem Bi-Xenon sehr zufrieden. Kann es also eigentlich nur empfehlen da ja auch Kurvenlicht mit dabei ist. Den selbstabblendenden Innenspiegel nachrüsten dürfte vllt schwer fallen, da auch die Windschutzscheibe dadurch anders ist gegenüber dem Megane ohne dem sb. Spiegel.
 
A

Anonymous

Guest
Huhu,

danke schonmal für eure Antworten. Das mit dem Spiegel hatte ich schon fast befürchtet, aber dennoch gehofft, dass es eine andere Lösung dafür gibt. Der umgekehrte Weg, bei dem Luxe z.B. Leder wieder rauszunehmen, wird es ja vermutlich auch nicht geben :-( Wobei die getönten Scheiben das größere Manko für mich persönlich darstellen... Irgendwie gefallen mir die Austattungsvarianten, so wie Renault sie Momentan anbietet, nicht...

Viele Grüße,
Keeper
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Was gefällt dir nicht an den getönten Scheiben, von Innen merkt man kaum einen Unterschied zu den normal getönten und das Leder ist auch sehr gut und die Sitze sind etwas straffer mit Leder.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
1. Nie wieder ohne BI XENON
finde mitlerweile das Xenon vom Megane 2 Rs sehr schwach das vom meg3 ist Taghelle
2. die getönten Scheiben stören kein bisschen
3. die Teilledersitze sind Spitze besser als die Stoffsitze die im Clio3 waren
 
Thema: Xenon oder lieber nicht?!

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.905
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
4.034
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.722
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.712
Peavey
P
Oben