Xenon selbst tauschen?

Diskutiere Xenon selbst tauschen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich wollte mal fragen, ob man selbst die "Xenonbirne" tauschen kann oder ob das doch nur in der WST geht? Danke, Gruß Deaver
D

Deaver

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man selbst die "Xenonbirne" tauschen kann oder ob das doch nur in der WST geht?
Danke,
Gruß Deaver
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
Wenn du "Brenner" meinst und bisschen Technisches Verständnis kannst du es ruhig selber machen ;)
 
D

Deaver

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
jep meine den Brenner ;) na Elektrik ist nicht so meins aber Technisch (mit 2 Ausbildungen im Tech. Bereich) sollte ich bissle was können ;)
 
jkd2100

jkd2100

Megane-Kenner
Beiträge
176
hey,

Eigentlich ähnlich aufgebaut wie eine H7 Lampe, sei aber noch ein Tick vorsichtiger. Ansonsten nichts dabei. Wenn du ran kommst ^^
 
Thema: Xenon selbst tauschen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
10.320
AlexSnd
A
J
Antworten
4
Aufrufe
1.064
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.693
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.482
Inselmegane
Inselmegane
Oben