Xenonscheinwerfer PH1 und PH2 gleiche Steckerbelegung?

Diskutiere Xenonscheinwerfer PH1 und PH2 gleiche Steckerbelegung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, weis zufällig jemand ob die Stecker gleich sind? Muss man eventuell was umpinnen? Hat jemand einen schaltplan von beiden Scheinwerfern? MFG
G

GerryCC

Einsteiger
Beiträge
40
Hallo, weis zufällig jemand ob die Stecker gleich sind?
Muss man eventuell was umpinnen?
Hat jemand einen schaltplan von beiden Scheinwerfern?
MFG
 
G

GerryCC

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Keiner eine Idee?
Hab schon im dialogys geschaut und da stand nur die Pinbelegung vom Ph1.

Oder sind die etwa gleich?


MFG
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ich hab´s verschwommen im Hinterkopf irgendwo gelesen zu haben, dass bereits jemand versucht hat von Ph1 auf Ph2 zu tauschen (Xenon) und daran gescheitert ist, dass er wohl auch andere Steuergeräte etc. benötigt hätte. Wenn du für mich das Typenschild von einem Ph2 mit Xenon besorgen kannst (FIN kannst du ausschwärzen), könnte ich zumindest mal versuchen die Teilenummern der Steuergeräte und Kabelsätze zu vergleichen.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Kann ich dir heute Abend sagen.
 
G

GerryCC

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
40
Also Steuergeräte sind sowieso anders. Ich dachte eher an den Anschluss vom Fahrzeug zum Xenonscheinwerfer.
Ich bekomme Phase 2 Xenon mit allen zubehör wie Steuergeräte und Brenner.
Die alten Scheinwerfer raus und diese mit allen rein dachte ich. Im dialogys stehen nur1 pinbelegunge drinn. Aber nicht welche Phase!
Habe das neueste Dialogys! 2008


Hab nur gedacht wegen der Komunikation mit der UCH. Nicht das es da noch schwierigkeiten gibt.
 
Thema: Xenonscheinwerfer PH1 und PH2 gleiche Steckerbelegung?
Oben