XOMAX XM-DV793UR DVD-Radio SD & USB + XOMAX XM-M701 TFT

Diskutiere XOMAX XM-DV793UR DVD-Radio SD & USB + XOMAX XM-M701 TFT im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Mahlzeit!!!!!!!! Ich habe eben durch Zufall ein DVD Autoradio der Marke Xomax für 45 Euronen ersteigert incl. 7" TFT Monitor. Kennt jemand die...
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Mahlzeit!!!!!!!!

Ich habe eben durch Zufall ein DVD Autoradio der Marke Xomax für 45 Euronen ersteigert incl. 7" TFT Monitor.

Kennt jemand die Marke oder kann mir einer sagen ob es ein gutes Gerät ist???

Hier mal der LINK zu der Seite bei Ebay wo es noch mehr Info´s gibt.

Hab ich einen guten Kauf gemacht, oder kann ich es direkt wieder rein setzen????
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde!!!

MFG Mirco
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Hallo,
kenne zwar das Gerät nicht - aber keine Bilder - Verkäufer nur 3 Bewertungen.
Du hast wohl ein gesundes Vertrauen in die Menschheit....
Hättest ja vorher mal googeln können.
LG ungarkatze
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Naja, ich denke, da hast du dir keinen gefallen getan. Ich hatte selbst einmal ein "Billig" Radio. Nie wieder.

Anonsten ließ mal hier. Da scheint sich meine Vermutung zu bestätigen, dass es nicht wirklich etwas tolles ist.

Nachtrag:
Wenn du das Ding wieder verkaufen solltest, dann solltest du evtl. das Radio und das Display einzeln einstellen.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Bei sowas setze ich auf Marke, da könnt ihr sagen was ihr wollt, man merkt einfach den Unterschied und bereut es nicht.

Meine Empfehlung wäre Alpine oder Sony, das ist zwar etwas teuerer , aber dafür hat man dann auch was richtiges.

Zu der Auktion sag ich jetzt mal nichts....
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
590
Na die Auktion war 2 Minuten vor ende als ich zugeschlagen habe.
Hab grad mal in Foren nachgelesen und das Radio soll echt nicht besonders sein.
Ich probiere es erstmal aus und werde dann das Radio eventuell wieder in die Bucht stellen.Den Monitor werd ich denke mal dann behalten und schauen ob ich das auch an ein gutes Sony oder Pioneer gekoppelt bekomme

Danke euch schonmal

MFG Mirco
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
590
Es ist doch eine generelle umfrage nach Meinungen oder sehe ich das total falsch??????
Eine "Frage" wird doch nur einem einzigen Menschen gestellt.
Eine "Umfrage" wird der Allgemeinheit gestellt.
Bei Bundestagswahlen wird doch auch eine "Umfrage" zu Meinungen der Wähler gestellt. 8)

Oder sehe ich das komplett falsch??? Denke nicht,oder???

Aber wenn dem wirklich so ist,dann setz diesen Thread doch bitte in das richtige Forum.
MFG Mirco
 
Thema: XOMAX XM-DV793UR DVD-Radio SD & USB + XOMAX XM-M701 TFT

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
735
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.631
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.718
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.460
Jay1980
Jay1980
Oben