Xpression2 Bodykit

Diskutiere Xpression2 Bodykit im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Gude leute bin neu hier und bei euch sehe ich ist immer rat und tat also komm ich mal hier her!! und zwar ich hab nen normalen Renault megane 2...

1. #1 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Gude leute bin neu hier und bei euch sehe ich ist immer rat und tat also komm ich mal hier her!!

und zwar ich hab nen normalen Renault megane 2 bj03 1,6l 16v 3türer hab das auto von pierre1978 wie ich später hier raus gefunden hab das er hier angemeldet war!

und zwar interesiert mich das bodykit Xpression2 kanni ch den ohne probleme an mein auto machen?oder ist der nur für rs?und zieht es nachteile wenn ich ein bodykit drann hab?

mfg sch4k4l

2. #2 andrebm, 28.06.2007
    andrebm

andrebm Einsteiger

so wie es bei elia steht ist es nur für den megane sport phase 1. find das kit auch geil, aber der preis ist ebenfalls geil !! ( geil teuer )

wenn man dazu noch die 20zöllern nimmt !!

Thema: Xpression2 Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 grandtour bodykit

Die Seite wird geladen...

Xpression2 Bodykit - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Bodykit

Bodykit: Hallo lieber boarder Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik...
  2. Megane 3 Suche Bodykit

Suche Bodykit: Hallo zusammen ich bin hier neu angemeldet und versuche es mal über ein forum. Ich bin auf der suche nach Frontansatz Seitenschweller...
  3. Bodykits aus dem Ausland

Bodykits aus dem Ausland: Grüße ! Ich hab mich letztens mal bei ebay umgesehen und da hab ich ein paar Bodykits für den Megane gefunden. Das Problem ist , dass die...
  4. Megane 2 RS bodykit für 3-Türer

RS bodykit für 3-Türer: Ich suche ein RS bodykit Phase 2 für meinen Megane 2 ( 2.0 16V) 3-türer bin aber irgendwie im Internet nicht fündig geworden! Fals ein...
  5. Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren

Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren: Hallo Leute, ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden