Xpression2 Bodykit

Diskutiere Xpression2 Bodykit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gude leute bin neu hier und bei euch sehe ich ist immer rat und tat also komm ich mal hier her!! und zwar ich hab nen normalen Renault megane 2...
A

Anonymous

Guest
Gude leute bin neu hier und bei euch sehe ich ist immer rat und tat also komm ich mal hier her!!

und zwar ich hab nen normalen Renault megane 2 bj03 1,6l 16v 3türer hab das auto von pierre1978 wie ich später hier raus gefunden hab das er hier angemeldet war!

und zwar interesiert mich das bodykit Xpression2 kanni ch den ohne probleme an mein auto machen?oder ist der nur für rs?und zieht es nachteile wenn ich ein bodykit drann hab?


mfg sch4k4l
 
andrebm

andrebm

Einsteiger
Beiträge
21
so wie es bei elia steht ist es nur für den megane sport phase 1. find das kit auch geil, aber der preis ist ebenfalls geil !! ( geil teuer )

wenn man dazu noch die 20zöllern nimmt !!
 
Thema: Xpression2 Bodykit

Ähnliche Themen

Xwingfighter
Megane 3 RDX Bodykit
Antworten
3
Aufrufe
3.695
Xwingfighter
Xwingfighter
Lilatanabam
Antworten
3
Aufrufe
8.074
RealSize7
RealSize7
MeganeGT3
Antworten
3
Aufrufe
5.910
MeganeGT3
MeganeGT3
Oben