XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz (13.06.)

Diskutiere XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz (13.06.) im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Alle Jahre wieder... :grin: Gestern wurde der Termin und Austragungsort der diesjährigen XS Carnight bekannt gegeben. Termin ist der 13.06.2015...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Alle Jahre wieder... :grin:

Gestern wurde der Termin und Austragungsort der diesjährigen XS Carnight bekannt gegeben.

Termin ist der 13.06.2015


http://up.picr.de/20978377iu.jpg

Weis von euch schon jemand ob er dabei ist?

Also ich bin definitiv am Start :top: .

LG
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Geiler Scheiß...
das ja jetzt direkt um die Ecke :yahoo:
Jop bin dabei Chriis auch seiner wird auch ausgestellt :ok:
:clap:
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Woher weißt das? Die VIP Bewerbungen stehen doch noch aus.
Bewerbungsstart ist April.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Hi,

Ja ich bin dabei und meiner ist auch VIP

Woher ich das weiß? Ich hab nen Projekt was noch nicht verraten wird aber deshalb bin ich definitiv dabei ;)

(mehr Infos im März)
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Da bin ich ja mal gespannt ;). Hast also schon die Zusage von denen?

LG
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Von denen noch nicht aber von meinem Partner (Firma)

Also das ganze läuft so ab, das mein Auto quasi ein "Muster" ist für die Firma von meinem Kumpel. (ähnlich wie die flgntlt cars) deswegen bin ich auch nicht nur auf der XS sondern auf jeden bekannten Event und somit habe ich meine VIP Plätze sicher.
Mehr dazu wie gesagt im März, in meinem Thread.

Wenn ihr mich irgendwo seht, Könnt ihr mich sehr gerne mal ansprechen, freue mich über neue Kontakte aus dem Board. Abgesehen davon, das mein Meggi wahrscheinlich der einzige auf den Events sein wird, erkennt ihr mich aber 100% durch meinen Thread :D
Wenn nicht, mein Kennzeichen ist LDS:CF2 (vorne wird für die Events gecleant, hinten bleibt das Kennzeichen aber dran)
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Coole Sache! Wenn ich Zeit finde bin ich auch am Start :grin:
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Mal schauen ob wir auch mal gucken kommen
aber da muss auch mal der
Chris ein paar VIP Karten reservieren :grin:

Gruß :beach:
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Sind auf jeden Fall dabei.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

:top: Sehr gut. Da sind wir ja schon Paar.

LG
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Ich gucke was machbar ist hoffi

Vllt. Kann ich wirklich noch paar Freikarten besorgen. Aber ich versorge schon meinen Bruder, meine Freundin und nen Kumpel
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Ja, Berlin war schon ne geile Location mit Hammer Autos!

Ich bin der selben Meinung wie du. Würde meinen dort auch nicht ausstellen wollen. Zum einen weil ich dann den ganzen Abend am Auto sitzen müsste bzw. würde und zum anderen weil die Messlatte dort schon echt sehr sehr hoch angelegt ist :ok: .
VIP heißt dort übrigens Aussteller. Heißt wir als "normalos" stellen unsere Autos nur draußen aufm Parkplatz ab, bezahlen Eintritt und schauen uns die VIP´s an. Ist nicht so, dass es einen gesonderten VIP bereich gibt. Die Ausgestellten Fahrzeuge sind sozusagen alles VIP´s.

LG
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Naja und ich will ja VIP sein :smoke:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Standard Autos sind es ja nicht. Zumindestens nicht Hoffi und meiner. Hoffi hätte gute Chancen und ich habe meinen Platz ja sicher.

Ich war vorletztes Jahr und Dresden und letztes Jahr in Berlin dabei (aber damals nur als Gast) und es stehen nicht nur solche Wagen da, manchmal dachte ich mir auch "was soll das hier? Totales OBI Tuning überhaupt nichts besonderes". Natürlich ist der Großteil echt Hammer und auch sehr viele trailer cars aber es stehen auch 3-4 Autos da wo so gut wie gar nichts gemacht ist oder sehr sehr billig. Oder selbst aufgebaute Golfs die auf dem ersten Blick geil aus sahen und beim zweiten Blick hat man gesehen das er rostet, extreme Kratzer hatte und der geschweißte böse Blick total schief und ungleichmäßig
 
Thema: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz (13.06.)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.483
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
4
Aufrufe
8.494
Lampe
Oben