XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz (13.06.)

Diskutiere XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz (13.06.) im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Alle Jahre wieder... :grin: Gestern wurde der Termin und Austragungsort der diesjährigen XS Carnight bekannt gegeben. Termin ist der 13.06.2015...
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Naja für meinen Geschmack sind es schon "Standard Autos"... um so was zu bestaunen würde ich jetzt nicht unbedingt Geld bezahlen, vor allem keine 15 Euro plus Reisekosten etc.

Klar sind eure Autos gut gemacht, aber eine Standardreifengröße, ein normales Gewinde oder Tieferlegungsfedern, bissl Chiptuning und vllt noch Anbauteile oder ne Folierung sind für mich halt heute nichts mehr besonderes


Das Ganze ist gar nicht böse gemeint, ich würde auf einem Treffen eure Wagen auch gern bestaunen, es steckt ja viel Herzblut und Zeit von euch drin und immer eine interessante Persönlichkeit behinter!!!

Ich hatte aber immer andere Erwartungen von solchen Treffen vor allem wenn es sich um EUROPAs größtest Tuningtreffen handelt...
Dort würde ich dann Außergewöhnliches und völlig übertriebenes sehen wollen, aber auch die Rasigen Sportwagen oder was für die Rennstrecke gepimptes, aber selbst dann sind 15 Euro schon heftig...


Aber selbstverständlich ist es toll sich da auszustellen zu dürfen
:top:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
Das verstehe ich und nehme ich auch nicht persönlich aber Hoffi hat ja gerade noch ein Projekt am laufen und ich auch, das ganze wird wirklich nicht mehr Standard oder billig Tuning, da steckt wirklich einiges dahinter.

Aber da die XS ja jetzt auch im Ami Land war, hoffe und denke ich das aus diesem Raum dieses Jahr auch was dabei ist, also was richtig fettes mit breitbau etc., sprich Autos die auch auf der SEMA Motorshow waren. Und mehr geht glaube ich nicht. Obwohl sich die deutschen Umbauten auch schon lohnen
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Du meinst sicher diese LB Performance Umbauten oder? Ich bin mir sicher, dass da das ein oder andere Auto mit dabei sein wird. Die sind ja mittlerweile auch in Deutschland vertreten. Sid von den PS Profis baut ja auch grad nen 911er um. Aber ich glaub genau hinsehen darf man dort auch nicht :rofl: .

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NFfsI_Y_Vwk[/youtube]

LG
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Für die unentschlossenen, hier nochmal ein kleines Video vom letzten Jahr. :ok:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dX1vyE81hy4[/youtube]
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz

Na dann bin ich sehr gespannt auf eure Umbauten, Chris... ;)

Ja sebbel an sowas hätte ich auch gedacht, so richtig übertrieben halt... Mainstream ist auch immer geil, aber da kann ich halt heute auf der Straße schauen, denn es fahren viele tiefere Wagen mit geilen Felgen rum, dafür brauch ich halt solche Veranstaltungen nicht...

Bei dem Aventador fiel mir grade das ein:
http://www.stern.de/auto/peinlicher-loe ... 50072.html
 
Thema: XS Carnight 2015 Eurospeedway Lausitz (13.06.)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
4
Aufrufe
8.408
Lampe
Oben