XX88´s Megane 2

Diskutiere XX88´s Megane 2 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nach Langer Zeit hier im Forum habe ich es endlich geschafft Fotos von meinem Auto zu machen. Könnt mir ja mal ein kleines Feedback geben wie ihr...
X

xx88

Türaufmacher
Beiträge
11
Nach Langer Zeit hier im Forum habe ich es endlich geschafft Fotos von meinem Auto zu machen.
Könnt mir ja mal ein kleines Feedback geben wie ihr den wagen findet.

Danke!!!!
 

Anhänge

  • Urlaub und Car Meeting 158.JPG
    Urlaub und Car Meeting 158.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 773
  • Urlaub und Car Meeting 160.JPG
    Urlaub und Car Meeting 160.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 772
  • Urlaub und Car Meeting 161.JPG
    Urlaub und Car Meeting 161.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 781
  • Urlaub und Car Meeting 162.JPG
    Urlaub und Car Meeting 162.JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 766
  • Urlaub und Car Meeting 189.JPG
    Urlaub und Car Meeting 189.JPG
    237 KB · Aufrufe: 770
SEKM

SEKM

Megane-Kenner
Beiträge
133
Nicht schlecht, könnte aber noch´n bisschen tiefer -oder?
Aber sonst recht stimmig. :)
 
X

xx88

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
JA aber das geld muss auch da sein!Ausserdem kommt noch dazu das ich jeden Tag ne Hofeinfahrt hoch und runter muss!Wird schwer wenn er tiefer ist!
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Was machts Du denn wenn Du Dir ne Kiste Bier kaufst :bä: ? Kommt die auf den Beifahrersitz :D !!

Gruß
Meg´driver
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ich finds garnicht mal so schlecht, die weißen Streifen passen gut zu dem Dunkelblau, mir gefällts. :ok:
Meg´driver schrieb:
Was machts Du denn wenn Du Dir ne Kiste Bier kaufst :bä: ? Kommt die auf den Beifahrersitz :D !!
Die Idee ist doch mal cool, mal fix 'ne Runde Carrerabahn fahren und die ganze Sache ist doch bestimmt zum rausnehmen, oder?
 
gipser

gipser

Megane-Kenner
Beiträge
105
Haja, jeder wie er's mag.
...Und Anhängerkupplung gibts doch auch zum nachrüsten, dann wäre das mit dem Bier wiederum gelöst :lol:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Farbe und Felgen finde ich gut, die Rennbahn im Kofferraum ist zum Schießen :D , 'ne gute Idee. Nur die weißen Streifen sind nicht so 100% mein Ding. Gut würde es in der Kombination aussehen, wenn du die Spiegelgehäüse in weiß lackieren würdest und die Stoßstangen- und Seitenleisten in Wagenfarbe. Was die Tieferlegung angeht, klar, kostet schon ws. Aber mit Federn im überschaubaren Bereich. Macht optisch sehr viel aus. Wenn du allerdings eine steile Hofeinfahrt hast, muss man genau überlegen, ob es passt.
 
Cookiemonster

Cookiemonster

Megane-Kenner
Beiträge
112
So ja ganz schick, aber die Lautsprecher auf der Heckablage gehn ja mal gar nicht. Klanglich nicht toll und von der Sicherheit her auch sehr bedenklich wenn die bei einem Unfall nach vorn schiessen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Hey,

also i finds echt schick. Vorallem die Rally Streifen find ich Klasse. Den Kofferraumausbau find ich au der Knaller :lol:
Nur wie besagt ist er halt noch etwas hoch, aber des Problem hab ich au noch... wird sich au sicher noch en halbes Jahr bei mir ziehen ^^

grüße Tass
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich finde auch den Kofferraumausbau echt schick.
Ist mal was anderes als nur Endstufen und Subwoofer. :top:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Schickes Teil, keine Frage!

Falls man sich mal auf nem Treffen sieht, dann klopf ich schon mal an, damit ich nen Runde auf deiner Bahn drehen kann 8)

Cookiemonster schrieb:
So ja ganz schick, aber die Lautsprecher auf der Heckablage gehn ja mal gar nicht. Klanglich nicht toll und von der Sicherheit her auch sehr bedenklich wenn die bei einem Unfall nach vorn schiessen.


Das ist auch meine Meinung!

Hutablagen für Soundsysteme zu verwenden, ist äußerst bedenglich.

Es ist zwar einfach, alles zu verbauen und man kann die Origniale einfach durch was Neues ersetzen ohne ,die alte Ablage zu zerstören.
Aber es ist definitiv nicht sicher! :rotekarte:

Hoffe du fühlst dich da nicht angegriffen, aber ich war mal auf einem Hifi- Treffen, wo die Polizei wegen Tuning und Sicherheit im Straßenverkehr usw. da war. und die haben auch vor Hutablagen gewart!

Und zum Thema Sound finde ich immer den Spruch recht passend:

Wer stellt sich bei einem Konzert schon mim Rücken zur Band?? :mrgreen:

Gruß Tobias
 
X

xx88

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
So jetzt habe ich alles durchgelesen was ihr mir geschrieben habt!

Also erst mal schönen dank für die vielen Kompliemente!Ich war gestern beim Car Meeting in Lehrte und da kam die Bahn im Kofferraum auch gut an und JA sie ist zum RAusnehmen da ich dem Platz am wochenende meistens für die Sporttaschen brauche wenn ich durch Norddeutschland fahre.

Zu dem Heckboar wie gesagt Brauche halt den Platz und nen bischen sound sollte auch da bei sein. Da ich vorne Auch alles getauscht habe ist es ein Super zusammenspiel! Klanglich sind die Boxen übrigens der Hammer mit nem Alpine Radio in der Kombination und den front Lautschprechen wie gesagt echt klasse klang! Ausserdem für alle Sicherheitsjunkies das Heckboard ist zusetztlich gesichert und es kann somit nichts passieren!(Habe ja selber bedenken gehabt).

So und jetzt muss ich ja euch noch was fragen wo bekomme ich denn Günstig Tieferlegungs federn her? Kenne mich ja auf dem Gebiet noch nicht wierklich aus habe den Wagen ja erst 1,5 JAhre und noch nicht viel gefunden.

Und zu dem Thema Treffen , naja ich habe das gefühl ich lebe am Randgebiet! Komme ja wie ihr gesehen habt aus Göttingen und leider gibt es hier in der Nähe nicht viel Treffen und wenn dann nur Opel oder VW! Muss man mal ändern!?

Schönen dank trotzdem an alle!
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
xx88 schrieb:
Zu dem Heckboar wie gesagt Brauche halt den Platz und nen bischen sound sollte auch da bei sein. Da ich vorne Auch alles getauscht habe ist es ein Super zusammenspiel! Klanglich sind die Boxen übrigens der Hammer mit nem Alpine Radio in der Kombination und den front Lautschprechen wie gesagt echt klasse klang! Ausserdem für alle Sicherheitsjunkies das Heckboard ist zusetztlich gesichert und es kann somit nichts passieren!(Habe ja selber bedenken gehabt).

Mh, und wo hast du die Sicherung fest gemacht?
An der Karoserie oder an der Kunststoffverkleidung?

JA, ja, ich bin ja schon ruhig.... ist auf jeden Fall sehr gut, dass du ne Sicherung dran hast!

xx88 schrieb:
So und jetzt muss ich ja euch noch was fragen wo bekomme ich denn Günstig Tieferlegungs federn her? Kenne mich ja auf dem Gebiet noch nicht wierklich aus habe den Wagen ja erst 1,5 JAhre und noch nicht viel gefunden.

Also ich werde mir demnächst die Tieferlegungsfedern von ELIA hohlen. Denke die sind recht gut. Habe mal mit deren Technikabteilung telefoniert und der Typ dort hat behauptet die wären auf die Originalstoßdämpfer abgestimmt, von der Federkennlinie her.

Keinen Plan ob des stimmt oder nicht, werde hier auf jeden Fall dann einen Bericht abgeben, wenn ich sie drin habe.

Gruß Tobias
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Optisch auf jeden Fall auffällig ... ist aber nicht so mein Ding ... wichtig, Dir gefällt's.

Gruß krippstone
 
Thema: XX88´s Megane 2

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.231
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.478
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.776
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben