YNI fährt nun auch Renault

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2009.

1. #1 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So, dannn stelle ich mich auch mal vor.
    Ich muss zunächst dazu sagen, dass ich mich zunächst nie damit beschäftigt hatte, einen Renault zu kaufen, bzw. es eigenlich nie für mich in Frage kam. Aber der neue Megane hat das geändert (die Reanult-Werbung passt da ziemlich gut).
    Ich wollte ihn mir letzten Montag bestellen, bin zuvor allerdings nochmal in ein anderes AH gefahren, um ein Vergleichsangebot einzuholen. Wie der Zufall es wollte, hatte dieses AH exakt den Megane, den ich bestellen wollte auf dem Hof stehen. So ging das Ganze nun ziemlich schnell und ich konnte ihn mir gestern abholen. Ich habe den Dynamique 1.6 mit Komfort-Paket, Park-Sensoren, Arkamys-Radio und Style-Paket. Die Farbe ist Arktik-Weiß. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Megane III ein verdammt geiles Auto ist.

Gruß Christian

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier...und natürlich viel Freude mit Deinem neuen Wagen!
    ...gibt es schon Bilder?

Sven

4. #3 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Herzlich Willkommen im Board!

Gratulation zum neuen Megane, weiß scheint ja wirklich die meiste gewählte Farbe zusein, jedenfalls viel Spaß damit!

5. #4 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin:

habe mir den gleichen Wagen (ohne Parksensoren und Arkamys-Radio) dafür mit Panoramadach bestellt (Liefertermin 05.05).

Farbe auch Arktis-Weiß - kannst du mal ein paar Bilder einstellen ? würde meine Wartezeit verkürzen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

6. #5 Anonymous, 21. März 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich werde morgen Bilder machen und hier reinstellen.

7. #6 Higlander, 22. März 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Megane

@ Rainbow
    Bilder von einem weißen Megane gibts auch hier.

8. #7 Petermann, 22. März 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hi,

wirklich schön das Auto.

Die Farbe weiß ist ja ganz groß im kommen.

dann mal viel Spaß hier im Forum, hier gibt es echt nur nette und hilfsbereite Leute

Gruß

Peter

:sarcastic: :sarcastic: :clap: :clap:

9. manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf em Board.

Wünsch dir hier viel Spaß und on the Road immer nen Meter zum Vordermann :sarcastic:

Grüße,
    Manne

Thema:

YNI fährt nun auch Renault

Die Seite wird geladen...

YNI fährt nun auch Renault - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen während der fahrt kaputt gegangen

Zahnriemen während der fahrt kaputt gegangen: Hallo und guten Abend, meine Tochter hat mich gerade zu hilfe gerufen. Ihr Senic ist liegen geblieben und Startet nicht mehr, nun ich bin hin und...
  2. Mein Motor geht während der Fahrt aus

Mein Motor geht während der Fahrt aus: Hallo, Heute war es wieder.... Mein 1.5er Diesel geht bei 50% Motorwärme ca 5 Km nach Kaltstart oftmals an der gleichen Stelle aus. Es piept...
  3. Leistungsverlust 1.4er Urlaubsfahrt

Leistungsverlust 1.4er Urlaubsfahrt: Moin Moin, ich habe mal wieder ein Problem. Vor drei Wochen ging es 1300Km in den Süden. Obwohl das Auto vollgepackt war merkte man dies kaum....
  4. "Abgassystem überprüfen" Auto fährt aber ohne Probleme

"Abgassystem überprüfen" Auto fährt aber ohne Probleme: Megane 2 / Baujahr 2005 / Schlüsselnummer: AHJ 3333 / 111 PS [IMG] Hallo, ich habe jetzt seit locker 12 Wochen die Meldung im Display...
  5. Knacken bei Kurvenfahrt

Knacken bei Kurvenfahrt: Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe immer wenn das Lenkrad stark eingeschlagen is und ich beschleunige ein deutlich hörbares knackern...