Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

Diskutiere Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schakall

Guest
Hallo,

ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein Zahnriemen wechseln lassen.

Ich habe ein Renault Megane 3 X95 mit nem KM Stand von 66.000 und ist ca 6 Jahre alt.

Ich habe dann ein wenig blöde aus der Wäsche geschaut mit dem VK Anschlag mit 875,71€. Das erscheint mir echt ein wenig zu heftig und da wollte ich mal mal nach Rat fragen was ich machen soll.

Das alles mit WAPU inkl.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und Anregungen.

Grüße,
Martin
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hi Martin,

es gibt hier im Board eine sogenannte Suchfunktion, mit der erhältst du zu deiner Frage einige Antworten.

Auch wird es hier im Board gerne gesehen, wenn man sich zuerst vorstellt.

Gruss Uli
 
S

Schakall

Guest
Das tut mir Leid bin noch nicht so konform was Foren angeht. Werde ich nachholen und mich vorstellen :)

PS: Ein mod könnte ja den Thread mit einem bisherigen zusammenführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Die SuFu ergibt eine Preisspanne von ca. 700 - 1200 Euro, je nach Arbeits- und Materialumfang...

Suche dauerte 1,5 Minuten.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.864
Frage beantwortet :close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

Ähnliche Themen

MeganeGrandtour
Antworten
4
Aufrufe
2.626
wohsel
W
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.267
frc-m
G
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Gast_2018
G
Oben