Zahnriehmenwechsel Preis OK?

Diskutiere Zahnriehmenwechsel Preis OK? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Angebot für einen Zahnriehmenwechsel inkl Wasserpumpenwechsel für 600€ Netto ist dies normal? Bei dem Fahrzeug handelt es sich...

1. jan002

jan002 Türaufmacher

Hallo,
    ich habe ein Angebot für einen Zahnriehmenwechsel inkl Wasserpumpenwechsel für 600€ Netto ist dies normal?
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Renault Megane 1.6 16V 100 von 2011

Viele Grüße
    Jan Patzelt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sperni2

Sperni2 Megane-Experte

Ich spreche nicht aus Erfahrung, musste noch keinen Zahnriemen wechseln.
    Aber 600 € hört sich für mich fair an.
    Nutze doch auch bitte mal Suchfunktion, gibt hier schon einige Beiträge darüber.

4. Fafa1993

Fafa1993 Megane-Kenner

Dazu müsste man wissen ob freie Werkstatt oder der freundliche und ob noch zusätzliche Arbeiten erledigt werden müssen,
    aber an sich hört es sich fair an, ansonsten mal andere Angebote einholen oder auf Autoscout24 Werkstatt vergleichen

5. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

mit Riemenscheibe? Wenn ja , guter Preis

6. Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Habe für meinen, gleiches Modell 668€ gezahlt, Renault Händler. Allerdings ist meiner 2009

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jan002, 11. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
    jan002

jan002 Türaufmacher

inklussive wasserpumpe und Keilriehmen?

9. #7 Sascha, 12. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2017
    Sascha

Sascha Megane-Fahrer

Jop

De Sascha

Thema:

Zahnriehmenwechsel Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Zahnriehmenwechsel Preis OK? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  2. Megane 3 Satz Alufelgen 7x17 ET49 - Rundlauf ok!

Satz Alufelgen 7x17 ET49 - Rundlauf ok!: Ich biete einen Satz Alufelgen an. Größe: 7x17 ET49 Renault Megane III Typ BZ, DZ, EZ, KZ Renault Scenic III Typ JZ Teilenummer: 403000067R...
  3. Megane 3 Bremsbeläge noch ok? BILD

Bremsbeläge noch ok? BILD: Hallo, was würdet Ihr sagen...Kann ich noch fahren oder erneuern?? Scheiben haben keinen grad oder Riefen. Beläge siehe dem Bild...Erkennt man...
  4. Megane 3 Ein paar Tipps zum Preis vom tce220 grandtour

Ein paar Tipps zum Preis vom tce220 grandtour: Hallo Forengemeinde, Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Kfz's. Der Megane Grandtour tce 220 gt line ab Bj15 steht zur näheren...
  5. Kein Sprit in der Leitung - nach Pumpen wieder ok

Kein Sprit in der Leitung - nach Pumpen wieder ok: Hi zusammen, ich hatte ja mein Fahrzeug nach eienr Falschbetankung in der Werkstatt. Auto läuft zum Glück. Allerdings habe Ich jetzt ein Problem....