Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?

Diskutiere Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, ich weiß, es gibt schon einen Thread, in dem es um den Zahnriemen geht. Ich möchte hier aber ganz konkret fragen, ob jemanden beim Meg3...
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
Wat mut, dat mut. Alles relativ, verhältnismäßig zum Nutzen.
Was sind schon 2-3 Arbeitsstunden, wenn es lebenswichtige Arbeiten sind.
Kupplung erneuern bedeutet z. B. beim VW T4 insgesamt 8 Arbeitsstunden.
Meine teuerste Arbeit an einem Auto kostete mal 64.000 DM. War ein halbes Jahr alt und Neu preis war 130.000 DM. Da regt sich keiner über 3 Stunden auf. Da bezahle ich lieber 3 Stunden um ein Zahnriemen zu spannen, als für 10 Mille ein neuen Motor.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Wer mit aller Gewalt sparen will, sollte kein Auto fahren. Das Auto ist die beste Sparbüchse.
 
Thema: Zahnriemen länger fahren?! Jemand negative Erfahrungen gem.?

Ähnliche Themen

CityKobra
Antworten
3
Aufrufe
673
CityKobra
CityKobra
V
Antworten
1
Aufrufe
1.123
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
2
Aufrufe
1.183
meggypeggy
M
M
Antworten
27
Aufrufe
6.830
Michael.T
M
D
Megane 1 Zahnriemen
Antworten
1
Aufrufe
3.372
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben