Megane 3 Zahnriemen Motorcode

Diskutiere Zahnriemen Motorcode im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Ich habe da Mal eine Frage. Ich weiß nicht wo ich noch gucken soll im Internet finde ich nichts und mit Software finde ich auch...

1. #1 AlibiFKZ, 25.05.2019
    AlibiFKZ

AlibiFKZ Türaufmacher

Guten Abend,
    Ich habe da Mal eine Frage. Ich weiß nicht wo ich noch gucken soll im Internet finde ich nichts und mit Software finde ich auch nichts. Deshalb wende ich mich an euch.
    Ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Phase 2 mit einem 1.5 dci 110 PS bj.2013
    KBA: 3333 AUF
    Jetzt meine Frage wenn ich den Zahnriemen bestellen möchte werden mir 2 angezeigt.
    Einer hat 119 und der andere 123 Zähne.
    Dann gibt es bei diesem Modell 4 verschiedene Motorcodes
    K9K 832, 836, 846, 837
    Auf dem Stirndeckel oder auf der Zahnriemenabdeckung ist kein aufkleber drauf oder sonst was... Wo finde ich den noch ?
    Ich weiß auch nicht so ich noch gucken soll ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Vielen Dank im vorraus

2. #2 Multi-Fanfare, 26.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

K9K 636 ausserdem für circa 30 andere PKW. Renault, Nissan und Mercedes, welche auch einen K9K Motor, mit einer anderen Nummer dahinter, haben.
    119 Zähne

Thema:

Zahnriemen Motorcode

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Motorcode - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorcode

Motorcode: Liebe Foren Mitglieder, ich bin neu hier und habe mal eine kleine Frage: ich habe einen Renault Megane 2 1,6 16V, Bj.: 27.11.2002, FIN:...
  2. Megane 2 Zahnrieme gerissen, Motor ausgetauscht nun startet nicht

Zahnrieme gerissen, Motor ausgetauscht nun startet nicht: Hallo Leute An meine Megan 1.6, 16V ist Zahnrieme gerissen, jetzt habe ich ein Austausch Motor eingebaut aber der Motor dreht nicht. Von Hand...
  3. Zahnriemen wechseln ja oder nein

Zahnriemen wechseln ja oder nein: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte zuerst mal Hallo sagen und natürlich um Eure Hilfe bitten. Konkret geht es um Folgendes: Interessiere...
  4. Megane 3 Steuerkette oder Zahnriemen

Steuerkette oder Zahnriemen: Hallo, Ich fahre einen Renault Mégane III Grandtour (Z) Bj: 2012, 1.2 TCe 115, 85kw, 115 PS (Ich hoffe das stimmt soweit) und mich würde...
  5. RENAULT GEHT NACH ZAHNRIEMEN WECHSEL NICHT MEHR AN

RENAULT GEHT NACH ZAHNRIEMEN WECHSEL NICHT MEHR AN: Hallo liebe Megane Freunde! Ich habe ein riesen Problem ! Ich habe am Megane 3 cabriot bj Feb. 2000 1,6 16v Benzin einer Freundin den Zahnriemen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden