Zahnriemen wechsel beim M3 Coupe 1.9dci(DZ1S),was muss raus?

Diskutiere Zahnriemen wechsel beim M3 Coupe 1.9dci(DZ1S),was muss raus? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallöle, beim Coupe meiner Freundin muss der Zahnriemen gewechselt werden. Es handelt sich um ein Megane 3 Coupe 1.9dci (DZ1S06 ) , EZ 10/2009...
D

DaywalkerNL

Guest
Hallöle,
beim Coupe meiner Freundin muss der Zahnriemen gewechselt werden. Es handelt sich um ein Megane 3 Coupe 1.9dci (DZ1S06 ) , EZ 10/2009.

Ich selber bin definitiv kein Schrauber , aber ein Bekannter würde sich evtl. bereit erklären diesen Part zu übernehmen. Wenn ich Ihm ( zum abschätzen seinerseits ) grob in Erfahrung bringen kann , was alles dafür raus (auseinander) muss?

Könnte mir jemand mit Erfahrung evtl. eine kurze grobe Schilderung geben, die ich weiterleiten könnte?

Vielen Dank an euch,

Greetz,

Day
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

Erfahren kannst du es mit der Suchfunktion,

Gruss
 
Thema: Zahnriemen wechsel beim M3 Coupe 1.9dci(DZ1S),was muss raus?
Oben