Zahnriemen Wechsel

Diskutiere Zahnriemen Wechsel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ne Frage wie ist das beim megane 2 mit dem zahnriemenwechsel? Normalerweise ja alle 120k km aber bin mir nicht sicher ob das bei Renault...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

Ne Frage wie ist das beim megane 2 mit dem zahnriemenwechsel? Normalerweise ja alle 120k km aber bin mir nicht sicher ob das bei Renault anders ist.

Vielen Dank schonmal
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo,
melde dich doch einfach bei MyRenault an, dort gibts du deine FIN und Du kannst alles über deinen Megane nachlesen.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Beim Phase 1 ist der Wechsel 100k oder alle 5 Jahre, beim Phase 2 120k oder alle 6 Jahre
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Beim Phase 1 ist der Wechsel 100k oder alle 5 Jahre,
Stimmt so nicht. Bei meinem Turbo Phase 1 aus 08/2005, soll der Zahnrippenriemen alle 5 Jahre oder 120.000 km gewechselt werden ( Quelle my Renault ).
 
Thema: Zahnriemen Wechsel
Oben