Zeiger für Instrumente in weiß?

Diskutiere Zeiger für Instrumente in weiß? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, Ich suche weiße Zeiger. Meine Instumentenzeiger sind alle rot. Nun hab ich leider eine Rotschwäche, für mich ist rot keine...
popalle

popalle

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Leute,
Ich suche weiße Zeiger. Meine Instumentenzeiger sind alle rot. Nun hab ich leider eine Rotschwäche, für mich ist rot keine Signalfarbe, muss also immer zweimal hinsehen wo der Zeiger genau steht. Nervt etwas.
Gibt es für den Megane auch weiße Zeiger? Wurden in irgendeiner Ausstattungsvariante oder Baujahr weiße Zeiger verbaut oder gibts sowas vielleicht sogar als Zubehör?
Gruß aus Berlin
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Nicht, dass ich wüsste ...

Eine Möglichkeit wäre doch, die Zeiger mit weißer Modellbaufarbe zu bearbeiten, oder ?

Gruß krippstone
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Dann leuchten sie doch nicht mehr....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich meine dass irgendjemand seine zeiger doch mal weiß gemacht hat, oder!? hat die rote farbe glaub weggeschliffen oder so...
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Udscher schrieb:
hat die rote farbe glaub weggeschliffen oder so...

Vielleicht mit Pinselreiniger oder - ähem - Nagellackentferner? Dann wären sie nachts wohl weiß beleuchtet, aber tags durchsichtig, oder :-?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Wenn das ROT drunter weg ist, kann man sie ja WEISS anpinseln, das wird schon gehen. Und das Glas vom Tacho geht leicht runter, das hat Dieselpapst an seinem Tacho mit Handeinstellung ja auch gemacht... :kiff:
 
Thema: Zeiger für Instrumente in weiß?

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.650
limpi36
L
Martin.Maruszczyk
Antworten
9
Aufrufe
11.800
Driver
Driver
P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
Oben