Re: Defekte Lampen
Vollkommen richtig. Da kann ich Tschehsn nur beipflichten. Manur, du übst nur Kritik. Nicht ein Thread wo mal etwas Positives zum Megane rüberkommt. Wenn du so unzufrieden bist, dannn wechsel aber nerve nicht mit immer derselben Leier. Ein Auto was mir nicht gefällt verkaufe ich und gut ist. Aber sich darüber auslassen und trotzdem weiterzufahren ist Inkonsequent und absolut lächerlich. Entweder man hat Eier oder Zöpfe.
Mal zum Punkt: "Man kann nicht alles schön reden." Das ist vollkommen richtig und es gibt auch ein paar Sachen die mich stören.
Wasser am Heckschloss, das Soundsystem ist Scheisse , das man das Navi nicht abschalten kann ohne das Radio auszuschalten und noch einiges andere.
Aber ich kann damit leben. Kann ich es nicht mehr, ist der Wagen weg. Ich denke auch das die Werke zum Beispiel die Undichtigkeit in der Heckklappe findet und beseitigt.
Aber du redest ja kein bisschen schön. Nur Negativ. Hier schlecht, da sind die anderen besser. Nöllen ohne Ende aber keine Konsequenz ziehen. Du diskutierst doch nicht. Du hast doch schon vorher eine Meinung. Ich zu einigen Personen übrigens auch. Leute die nur maulen und nix bewegen,traumhaft.
So, mehr möchte ich gar nicht mehr sagen, den Rest denke ich mir und gut ist.
@ Münsterländer: Du redest nicht schön, sondern Sachlich . So kommt man wenigstens weiter.