Zeigt her eure GrandTour - Felgen!

Diskutiere Zeigt her eure GrandTour - Felgen! im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Will mal sehen was ihr so verbaut habt, gerne auch von anderen Foren oder Internetfundsachen, aber wenns geht mit Angabe der Felgenhersteller...

  1. #1 rolla85, 10.01.2011
    rolla85

    rolla85 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Will mal sehen was ihr so verbaut habt, gerne auch von anderen Foren oder Internetfundsachen, aber wenns geht mit Angabe der Felgenhersteller...
     
  2. #2 bastelbaer, 30.01.2011
    bastelbaer

    bastelbaer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir für meinen Grandtour die Felgen von Brock bestellt
    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... k_B26_SMVP und die sollten eigentlich am Dienstag kommen und dann muss ich die auch gleich mal Montieren um zu wissen wieviel Spurverbreiterung ich mir noch holen muss *grins*

    stelle dann auch ein paar bilder von den Reifen rein
     
  3. #3 bastelbaer, 01.02.2011
    bastelbaer

    bastelbaer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    So heute kamen meine neuen Felgen und ich hab mal einen Montiert

    hier ist das pic

    [​IMG]
     
  4. #4 rolla85, 01.02.2011
    rolla85

    rolla85 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Welche Reifen sind das? 225/40 ??

    Aber der muss noch tiefer oder hast den schon tiefer gelegt?
     
  5. #5 bastelbaer, 01.02.2011
    bastelbaer

    bastelbaer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sind 225/40 R18 und es ist noch keine Tieferlegung drin, kommt ja auch noch meine Spurverbreiterung dazu.
    Weiß jemand ob ich dann noch Federwegsbegrenzer brauche, wenn ich die Spurverbreiterung dran habe?
     
  6. ramero

    ramero Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Felge, passt ausgezeichnet zu deinem Meggi!! Der Reifen sieht etwas schmalbrüstig auf der Felge aus, vllt. wäre 235/40 die bessere Wahl gewesen?

    Gruß Ralf.
     
  7. kh86

    kh86 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 8x18’’ mit 225/40 und 35mm Tieferlegung


    [​IMG]
     
  8. #8 bastelbaer, 02.02.2011
    bastelbaer

    bastelbaer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @ kh86 hast du auch ein pic von der Hinterachse, damit ich mal sehe wie weit es da runter kommt mit Tieferlegung.

    ich will ja bei meinen Gt noch die Spurverbreiterung draufmachen und eigentlich noch tiefer legen (35mm), brauch ich da noch Federwegsbegrenzer damit ich nicht mit den Reifen bei vollen Auto an den Kotflügel schleife oder reicht da der Platz noch aus??


    mfg bastelbaer
     
  9. kh86

    kh86 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ob du Federwegsbegrenzer brauchst, kann ich dir nicht sagen. Hab keine Spurplatten drauf.


    [​IMG]
     
  10. #10 bastelbaer, 02.02.2011
    bastelbaer

    bastelbaer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja gut aus mit der Tieferlegung und würde mir auch gefallen.

    weiß jemand ob man Federwegsbegrenzer braucht?
     
  11. #11 Anonymous, 02.02.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beider sehr schicke Felgen.

    Bastelbaer,

    So von oben fotografiert sehen die gar nicht wie 18er aus. Irgendwie kleiner. :-)
     
  12. #12 bastelbaer, 03.02.2011
    bastelbaer

    bastelbaer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch bilder auf gleicher höhe der Felge
     
  13. #13 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du evtl. noch ein Bild der gesamten Fahrzeugseite ?
    Da ich denselben fahre und mir auch schon diese Felgen angesehen habe wäre das eine große Entscheidungshilfe :grin:

    Und welche ET haben deine Felgen ?
     
  14. kh86

    kh86 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die haben ET 40. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    20
    @ kh86

    Das sieht sehr gut aus! Echt klasse, die Kombination aus Farbe Fzg. zu Felgen, mit der dezenten Tieferlegung.

    Sehr stimmig! Findet man nicht so oft...

    greetz,

    Gessi
     
Thema:

Zeigt her eure GrandTour - Felgen!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure GrandTour - Felgen! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Schaltknaufe...

    Zeigt her eure Schaltknaufe...: Hallo, Da mein Schaltknauf am Schaltschema total abgerufen war hatte ich es mattgrau lackiert. Irgendwie gefällt mir das nicht. der originale ist...
  2. Zeigt her eure getunten Autos!!!!!

    Zeigt her eure getunten Autos!!!!!: [marq=down][/marq]
  3. Zeigt her Eure Pendelstrecken --- in Zeitraffer!

    Zeigt her Eure Pendelstrecken --- in Zeitraffer!: Servus, da ja hier im Forum, nach meiner Beobachtung, ja wohl einige ihren Meg zum pendlen (Home->Arbeit->Home) benutzen, dachte ich, machen wir...
  4. Megane 3 Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an

    Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an: Hallo Leute, mein Megane 3 Coupe 1,5 DCI zeigt in letzter Zeit öfter Fehlermeldunge an und macht Fehler. Er hat mitlerweile 110000 km gelaufen...
  5. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

    Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...