Zeigt her eure GrandTour - Felgen!

Diskutiere Zeigt her eure GrandTour - Felgen! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Will mal sehen was ihr so verbaut habt, gerne auch von anderen Foren oder Internetfundsachen, aber wenns geht mit Angabe der Felgenhersteller...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Will mal sehen was ihr so verbaut habt, gerne auch von anderen Foren oder Internetfundsachen, aber wenns geht mit Angabe der Felgenhersteller...
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Also ich hab mir für meinen Grandtour die Felgen von Brock bestellt
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/ ... k_B26_SMVP und die sollten eigentlich am Dienstag kommen und dann muss ich die auch gleich mal Montieren um zu wissen wieviel Spurverbreiterung ich mir noch holen muss *grins*

stelle dann auch ein paar bilder von den Reifen rein
 
R

rolla85

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
74
Welche Reifen sind das? 225/40 ??

Aber der muss noch tiefer oder hast den schon tiefer gelegt?
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Ja das sind 225/40 R18 und es ist noch keine Tieferlegung drin, kommt ja auch noch meine Spurverbreiterung dazu.
Weiß jemand ob ich dann noch Federwegsbegrenzer brauche, wenn ich die Spurverbreiterung dran habe?
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
@ kh86 hast du auch ein pic von der Hinterachse, damit ich mal sehe wie weit es da runter kommt mit Tieferlegung.

ich will ja bei meinen Gt noch die Spurverbreiterung draufmachen und eigentlich noch tiefer legen (35mm), brauch ich da noch Federwegsbegrenzer damit ich nicht mit den Reifen bei vollen Auto an den Kotflügel schleife oder reicht da der Platz noch aus??


mfg bastelbaer
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Sieht ja gut aus mit der Tieferlegung und würde mir auch gefallen.

weiß jemand ob man Federwegsbegrenzer braucht?
 
A

Anonymous

Guest
Beider sehr schicke Felgen.

Bastelbaer,

So von oben fotografiert sehen die gar nicht wie 18er aus. Irgendwie kleiner. :-)
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Hab auch noch bilder auf gleicher höhe der Felge
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ kh86

Das sieht sehr gut aus! Echt klasse, die Kombination aus Farbe Fzg. zu Felgen, mit der dezenten Tieferlegung.

Sehr stimmig! Findet man nicht so oft...

greetz,

Gessi
 
Thema: Zeigt her eure GrandTour - Felgen!
Oben