Zenec MC292 installiert

Diskutiere Zenec MC292 installiert im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; hab´s endlich mal geschafft mein zenec inclusive blende einzubauen!

  1. mamo82

    mamo82 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab´s endlich mal geschafft mein zenec inclusive blende einzubauen!
     

    Anhänge:

  2. #2 Selcuk83, 07.11.2008
    Selcuk83

    Selcuk83 Megane-Experte

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja mal Richtig gut aus...

    Gute Arbeit hast du da Geleistet... :top: :ok: :top:

    Viel Spass damit


    Gruß Selcuk
     
  3. n0b0dy

    n0b0dy Megane-Profi

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir auch sehr gut

    Ich würde mir auch gern nen anderes Radio einbauen. Und dann natürlich auch ein Doppel-Din.
    Das Zenec gefällt mir auch sehr gut. Gucke schon immer mal bei Ebay, obs mal eins für günstig gibt :D
     
  4. andz27

    andz27 Megane-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    5
    Sieht wirklich gut aus :ok: :top:
     
  5. andy

    andy Megane-Profi

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    2
    Sauber, hat was! [​IMG]

    Gruß Andy
     
  6. #6 ASpeed_xf, 07.11.2008
    ASpeed_xf

    ASpeed_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Macht sich gut in der Mittelkonsole, aber dafür das Carminat 2+ weggeben?! Ist dir nicht leid um das Geld, dass das Carminat gekostet hat?


    FG, ASpeed
     
  7. #7 Ray_Doyle, 08.11.2008
    Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Cool, sieht geil aus :top: , als wenn es vom Werk da wäre....

    Bruderherz hat das ja auch. Kleine Anekdote am Rande: Am Abend nach dem Einbau war er bei mir mit stolzgeschwellter Brust und Robby Williams von DVD, hat genau 3 Minuten gegangen, Batterie platt.....da hab ich seinen Astra dann, halb angezogen, wie ich war, durchs halbe Dorf geschoben.
    War aber nicht das Radio schuld, die Batterie war tatsächlich hin.

    @nobody
    Ein Günstiges bei Ebay finden? Da wirst Du kaum Chancen haben, so gefragt, wie die Dinger sind. Ein Tip: Geh mal auf www.fatfingers.com und gib da die Typenbezeichnug ein, vielleicht findest Du ja einen Idioten, der zu doof ist, das richtig zu schreiben und dessen Radio deswegen nicht gefunden wird....da ist die Seite gut für.
     
  8. mamo82

    mamo82 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke an alle. muss sagen das war ne übelste arbeit! soviel kabel wie da hinten dran sind!
    viel platz ist im radioschacht ja auch nicht! und natürlich musste ich die mittelkonsole bearbeiten,
    obwohl die blende aussen für´s facelift wahr! (siehe auch udscher) :motz:

    das navi war mir egal, da es mich keinen aufpreis gekostet hat! gab doch die option bei leder mit sitzheizung
    nur 250 €! also navi for free!!!!! :wink:

    die batterie muss das abkönnen! die ist erst ein halbes jahr alt!

    mfg mamo82
     
  9. #9 Black Devil, 09.11.2008
    Black Devil

    Black Devil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Was genau musstest du alles ,,basteln'' damit das RAdio passt?
     
  10. mamo82

    mamo82 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @ Black Devil
    ich musste den mittleren steg aus der mittelkonsole entfernen was ja normal ist!
    ausserdem den steg aus der blende die aussen herum ist! war ja mit fach geliefert!
    das schlimme ist, dass an der mittelkonsole rechts und links die stufen weg mussten! :vogel:
    fand ich bissl doof aber naja. was solls!
    denke mal ist ganz ordentlich geworden!

    mfg mamo82
     
  11. #11 krippstone, 12.11.2008
    krippstone

    krippstone Megane-Profi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde das Teil ja ungemein schick, nur brauche/möchte ich noch ein paar Teile für's Moped ... :-?

    Wenn ich mal ein paar Taler übrig habe, könnte ich mir so ein Zenec auch gut vorstellen.

    Wie schaut's denn eigentlich mit der LFB aus ... funzt die noch ?

    Da soll es doch auch einen Adapter geben ...

    Gruß krippstone
     
  12. mamo82

    mamo82 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @krippstone,
    nee die LFB funzt nicht! die adapter sind mir zu teuer!!! :ashamed:
    ausserdem ist es doch super ein touchscreen-display zu haben!
    ich brauch die LFB net wirklich!!!

    @all, freut mich echt dass euch mein einbau gefällt!

    mfg mamo82
     
  13. #13 Black Devil, 12.11.2008
    Black Devil

    Black Devil Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Jap, sieht wirklich gut aus. Also einfach nur den Quersteg aus dem Originalschacht entfernen und das Radio sollte passen, oder?!
     
  14. mb2609

    mb2609 Megane-Experte

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    :respekt: sieht super aus,.
     
  15. mamo82

    mamo82 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @ Black Devil
    ja steg raus und rein mit dem radio! das passt auf jeden fall! sieht aber net toll aus da die mittelkonsole halt
    bissl gross ist! deswegen der breite rahmen aussen herum!
    für diesen rahmen musste ich noch bissl "schnitzen"! :ashamed:

    mfg mamo82
     
Thema: Zenec MC292 installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 2 radio schacht

Die Seite wird geladen...

Zenec MC292 installiert - Ähnliche Themen

  1. DVD-Moniciever Zenec ZE MC-172 mit 7" TFT-Bildschirm

    DVD-Moniciever Zenec ZE MC-172 mit 7" TFT-Bildschirm: Hi zusammen, Ich verkaufe mein "Radio" Zenec ZE MC-172 mit ausfahrbarem 7" TFT-Touchscreen. Ich hatte einen iPod mit 80 GB dran. :) Preis: 125...
  2. Einbau Zenec 520 + Rückfahrkamera

    Einbau Zenec 520 + Rückfahrkamera: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Zenec 520 plus Rückfahrkamera einbauen bzw einbauen lassen. Leider findet sich in Regensburg und Umgebung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden