Megane 1 Zentralveriegelung bj 97

Diskutiere Zentralveriegelung bj 97 im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen. Mein Megane 1 bj. 97 hat nach einem wfs Fehler auch die Zentralveriegelung aufgegeben. Kein Schlüssel funktioniert. Wobei sowieso...
M

marschsoft

Türaufmacher
Hallo zusammen. Mein Megane 1 bj. 97 hat nach einem wfs Fehler auch die Zentralveriegelung aufgegeben. Kein Schlüssel funktioniert. Wobei sowieso nur einer ging. Nach wegnahme der wfs kann ich wenigstens wieder fahren..
Nun zu meinem Problem oder Gedanken.. Mit dem Schalter im Innenraum lassen sich alle Türen, bis auf die Fahrertür (wahrscheinlich kabelbruch etc.pp) bedienen. Meine Frage. Wenn ich so eine zv von jom oder wie die alle heißen nehme, kann ich diese dann mit dem Schalter verbinden? Das müssten ja alle Signale anliegen? Und wo finde ich denn evtl die alte zv mit dem infrarot? Der Empfänger ist ja nahe innenspiegel. Sollte nicht so weit weg sein. Handschuhfach? Bevor ich das loslege könnten einige Antworten doch hilfreich sein..

Gruß marschsoft

MeggieMo

MeggieMo

Türaufmacher
Check mal die Kabeldurchführung für die Türen,auf Kabelbruch oder Korrosion am Stecker :)
Zv Antenne sitzt normalerweise hinter dem Dachmittel beim Rückspiegel:P

M

marschsoft

Türaufmacher
Threadstarter
Danke für die Antwort. Das mit der Antenne ist mir schon klar. Auch das dort ein kabelbruch vorliegen kann. Ich suche aber die eigentliche zv Steuereinheit und eine Antwort, ob ich eine zv mit Funk, evtl einfach an die Schalter anpinnen kann. Wenn also noch einer~etwas weiß, gerne antworten..

Thema: Zentralveriegelung bj 97