Zentralveriegelung und elektronik zickt...

Diskutiere Zentralveriegelung und elektronik zickt... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Community, hab seid kurzem einen gebrauchten Renault Megane bj. 2003 3Türer 2.0 16V -so jetzt hab ich das schiebedach repariert das...
Z

zamyam

Guest
Hallo liebe Community,

hab seid kurzem einen gebrauchten Renault Megane bj. 2003 3Türer 2.0 16V

-so jetzt hab ich das schiebedach repariert das problem ist mal gelöst

-nächstes problem ist die zentralveriegelung und zwar funktionert alles bis auf die fahrertür die schliesst er zwar
immer tadellos aber öffnen tut er nur manchmal wen er will, ich höhre es zwar klicken aber es lässt sich nicht immer öffnen
bei mehrmalligem betätigen funktioniert es irgendwan wan mal. wen man glück hat auch beim ersten mal! woran kann das den bitte liegen???

-nächstes problem rechtes schiebefenster funktionert nicht...
knopf auf fahrer und beifahrerseite funktionert nicht, es lässt sich nicht herunterfahren und mukken tut sich auch garnichts...
motor kaputt?

- Klimanlage mukkt sich auch net denke aber da ist nur die flüssigkeit raus muss ich mal noch überprüfen.

-und jetzt eigentlich noch ein problem das mir bauchschmerzen verursacht...
der motor startet nicht immer direkt er startet 2-3 sec bis er umdrehungen bekommt
das komische ist es ist nicht immer so?
konnte auch noch nicht feststellen das es am wetter liegt also das es kälter drausen ist und er deswegen zickt
es kommt auch bei warmen temparaturen vor
ölwechsel wurde auch gemacht inkl luftfilter.
(edit. habe gerade mit nem freund gequatscht der meinte mein auto hört sich wie nen diesel an das ist auch nicht normal
meinte er... kann das auch etwas damit zutun haben?)

-linke feder ging auch kaputt ist aber auch wieder i.o
und da gleich mal die querlenker und den quatsch ausgetauscht..

-seilzug am rechten sitz ist gerissen.
gibts da ne günstiger variante das zu reparieren?
hab da leider nur den orginal zug gefunden und der kostet 80€ ...

so ich bin für alle antworten dankbar!
hätt ich das mal vorher gewusst hätt ich mir das mit dem megan noch mal überleget...
oder ich hab nen Montagsauto..

gruß Felix
 
Thema: Zentralveriegelung und elektronik zickt...

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.170
macmurphy
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.435
c_aus_berlin
C
silberfrosch
Megane 1 Elektronik
Antworten
0
Aufrufe
933
silberfrosch
silberfrosch
Oben