Megane 3 Zentralverriegelung Fahrerseite öffnet nicht

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrerseite öffnet nicht im Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich würde als erstes an der Tür, wo das Schloss rumspinnt, den Türgriff Raus nehmen und das Schloss durch die Öffnung mit Caramba einsprühen. Oft...

  1. #16 Multi-Fanfare, 27.01.2021
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    140
    Ich würde als erstes an der Tür, wo das Schloss rumspinnt, den Türgriff Raus nehmen und das Schloss durch die Öffnung mit Caramba einsprühen. Oft liegt es daran das durch das Wasser beim Regen und Waschen, das Schloss äußerlich gammelt und dadurch die Hebel die bewegt werden, anschließend nicht mehr in die Ausgangsstelung zurückkehren und deshalb sich das Schloss nicht öffnen lässt.
     
  2. #17 Corny1401, 27.01.2021
    Corny1401

    Corny1401 Türaufmacher

    Dabei seit:
    26.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hat meine Werkstatt schon gemacht mit dem Sprühen, danach ging es 2 Tage und dann erst war es sogar so, dass ich gar nicht mehr raus kam. Würde ein neues Schloss helfen? Merkwürdigerweise hatte ich das Problem noch keinen Winter, erst seitdem die Sensoren ausgetauscht wurden. Das kann doch kein Verschleißteil sein, das wäre für mich ein erheblicher Mangel vom Hersteller. :ashamed:
     
  3. #18 Multi-Fanfare, 28.01.2021
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Experte

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    140
    Du kannst das Schloss ausbauen und prüfen...... und wenns nicht funzt, muss wohl ein neues rein. Ja, die Werkstatt baut gleich ein neues rein, denn was anderes geht ja nicht kaputt. Aber zu gucken ob man das alte Schloss noch reparieren kann, das macht keine Werkstatt, weil es dann dem Kunden noch teurer kommt.
    Ausgebaut kann man alles prüfen und vor allem auch einfetten, denn das Sprühen scheint ja was gebracht zu haben.
     
Thema: Zentralverriegelung Fahrerseite öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane fahrertür öffnet nicht

    ,
  2. renault scenic electronischer schlüssel fahrertüre öffnet nicht immer

    ,
  3. renault megane tür geht nicht auf

    ,
  4. renault tür geht nicht auf,
  5. renault scenic tür öffnet nicht,
  6. koleos Fahrertür verschließt nicht,
  7. renault scenic 3 fahrertür öffnet nicht,
  8. renault megane 3 tür öffnet nicht,
  9. zentralverriegelung renault megan 2 defekt auf youtube,
  10. scenic jz türen veriegeln nicht immer,
  11. renault megane zentralverriegelung spinnt,
  12. Renault laguna Türe geht von außen nicht auf,
  13. renault laguna 3 tür öffnet nicht,
  14. renault scenic 3 zentralverriegelung fahrertür,
  15. zentralverriegelung öffnet eine tür nicht,
  16. scenic öffnet aber nicht die fahrertür,
  17. hinten links tür mechanisch öffnen renault laguna 2003,
  18. renault scenic zentralverriegelung fahrertür,
  19. zentralverriegelung fahrertür öffnet nicht,
  20. renault megane 3 zentralverriegelung,
  21. laguna 3 tür öffnet nicht,
  22. fahrertür renault laguna grandtour bj 99 läßt sich nicht öffnen,
  23. megane classic zentralverriegelung funktioniert nicht,
  24. renault grand scenic 2 beifahrertür geht von aussen nicht auf,
  25. renault megane tür lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrerseite öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung knarrzt (Beifahrerseite)

    Zentralverriegelung knarrzt (Beifahrerseite): Seit gestern knarzt meine ZV auf der Beifahrerseite beim schließen! klingt als würde ein Zahnrad über ein anderes springen bzw. eines drehen und...
  2. Megane 2 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Freunde des Offenen Fahrens kann mir einer sagen wo sich das Steuergerät von der Zentralverriegelung beim Magane 2 BJ 2005 Cabrio befindet....
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Ich habe einen Renault Megane Energy TCe Start & stop (1.2; BJ 2012) und meine Meggy hat folg „Problem“: Ich verriegel immer per Fernbedienung....
  4. Megane 1 Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!

    Kein Strom hinten Rücklichter, Blinker, Zentralverriegelung, Benzinpumpe!: Hallo, bin schon am verzweifeln ;-) vielleicht könnt ihr mir helfen. Renault Megane Bj 2000. Nachdem der Anlasser kaputt gegangen ist, weil der...
  5. Megane II Grandtoure Zentralverriegelung spinnt

    Megane II Grandtoure Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute, ab und zu tritt folgendes Problem auf: nachdem ich mittels Schlüsselkarte (per Funk) meinen Megane verschließe, geht dieser oft...