Zentralverriegelung funktioniert nicht - brauche Hilfe

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht - brauche Hilfe im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, hab mich stundenlang durch dieses sehr informative Forum gelesen, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. Gebe aber die Hoffnung...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich schreibe es mal hier rein, damit nicht extra ein neuer Thread geöffnet werden muss.
Meine Zentralverriegelung spinnt.Ich hatte 24h-Dienst und kam heute morgen an mein Auto.Es ließ sich öffnen und starten doch als ich es beim Abstellung zuschließen wollte reagierte nichts mehr.Musste es über den Notschlüssel verriegeln.Hoffe mal, dass es an den -16° liegt.
Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Entwarnung!
Hab den Megane jetzt 2 Stunden in der beheizten Garage auftauen lassen und es funktioniert zum Glück wieder alles so wie es sein soll.
Mfg Max.
 
Thema: Zentralverriegelung funktioniert nicht - brauche Hilfe

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
moelzki
Antworten
0
Aufrufe
2.136
moelzki
moelzki
J
Antworten
0
Aufrufe
1.493
J
Oben