Zentralverriegelung öffnet selbstständig

Diskutiere Zentralverriegelung öffnet selbstständig im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi leuts, ich hab ein Problem mit meinem Kofferraum. Und zwar öffnet er sich seit ein paar Tagen von selbst wenn ich das Auto abstell und den...
F

firstziegel123

Guest
Hi leuts,
ich hab ein Problem mit meinem Kofferraum.
Und zwar öffnet er sich seit ein paar Tagen von selbst wenn ich das Auto abstell und den Motor ausmach.
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist dieses Problem bekannt?

Ich hab Keyless Entry and Drive am Auto, vielleicht hilft das ja.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: zentralveriegelung

Wie öffnet sich dein Kofferraum.Entsperrt er sich oder geht die Klappt sogar auf?
Hast du nen Grand Tour oder normalen?
Mfg Max.
 
F

firstziegel123

Guest
Re: zentralveriegelung

der entriegelt sich nur.
hab nen grandtour baujahr 2003.
kennst das problem?
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Re: zentralveriegelung

Young_M schrieb:
...oder geht die Klappt sogar auf?

Also bei mir klappen die Türen nur dann auf, wenn ich vorher "Kumpel, hol mich hier raus!" sage.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: zentralveriegelung

Nee ich kenne das Problem nicht, ich hätte mir nur vorstellen können, dass die Luftauslässe in der Seitenwand irgendwie zu sind und deswegen Überdruck entsteht und die Heckklappe kurz etwas aufspringt.
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Re: zentralveriegelung

Vielleicht wird die Taste für den Kofferraum auf der Karte ständig gedrückt.
Nimm mal deine andere Karte ob es da auch passiert.
 
Thema: Zentralverriegelung öffnet selbstständig

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
31.242
Dieseltier8X
Dieseltier8X
C
Antworten
1
Aufrufe
168
cgrille1979
C
H
Antworten
0
Aufrufe
3.614
Holgi_Bochum
H
moelzki
Antworten
0
Aufrufe
2.123
moelzki
moelzki
J
Antworten
0
Aufrufe
1.481
J
Oben