Zentralverriegelung Probleme

Diskutiere Zentralverriegelung Probleme im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin schon am verzweifeln. Bei meinem Renault Megane II (Baujahr 2003, Diesel, 82 PS) geht die...
G

gratitude182

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin schon am verzweifeln.

Bei meinem Renault Megane II (Baujahr 2003, Diesel, 82 PS) geht die Zentralverriegelung des öfteren nicht mit der Fernbedienung (Chipkarte) zu öffnen bzw. zu schließen. Die Batterie wurde getauscht, auch bei der Ersatz-Chipkarte (Ersatzfernbedienung). Teilweise geht die ZV auf Anhieb, teilweise kann ich ein paar Minuten probieren bis sie funktioniert. Das Auto geht anz normal zu starten, wenn ich mit dem Schlüssel (mechanisch) die Fahrertüre aufsperre. Handsfree benutze ich nicht.

Weiß vielleicht jemand Rat bzw. hatte ein ähnliches Problem? Ist vielleicht der Funkempfänger defekt? Wo ist der Funkempfänger (im Dachhimmel?)?

Danke!

grat182
 
Thema: Zentralverriegelung Probleme

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.610
Holgi_Bochum
H
C
Antworten
7
Aufrufe
4.593
cloudscout
C
C
Antworten
1
Aufrufe
133
cgrille1979
C
moelzki
Antworten
0
Aufrufe
2.115
moelzki
moelzki
J
Antworten
0
Aufrufe
1.479
J
Oben