Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich habe einen Renault Megane Energy TCe Start & stop (1.2; BJ 2012) und meine Meggy hat folg „Problem“: Ich verriegel immer per Fernbedienung...
J

JaKo

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich habe einen Renault Megane Energy TCe Start & stop (1.2; BJ 2012)
und meine Meggy hat folg „Problem“:
Ich verriegel immer per Fernbedienung. Letztens bemerkten 2 Nachbarn (Parkplätze links und rechts neben mir) unabhängig voneinander, dass sich mein Auto gelegentlich ohne ersichtlichen Grund öffnet (Klackgeräusche und Aufleuchten der Blinker). Nach kurzer Zeit stellt mein Auto fest, dass keine Keycard in der Nähe ist und verriegelt selbstständig wieder (nur per Fernbedienung oder Schlüssel wieder zu öffnen).
Wer kennt das auch oder hat eine Vermutung, was das sein könnte?
Habe es leider selber noch nicht erlebt.
Auto ist immer fest verriegelt, wenn ich komme.
Danke
 
Thema: Zentralverriegelung spinnt

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
5.366
Megane2grande
M
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
H
Antworten
0
Aufrufe
3.620
Holgi_Bochum
H
moelzki
Antworten
0
Aufrufe
2.134
moelzki
moelzki
Oben