Megane 1 Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage ,die Zentralverrieglung bei unseren Renault Megane Grandtour 1 Kombi schließt alle Türen aber die...
S

shari

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage ,die Zentralverrieglung bei unseren Renault Megane Grandtour 1 Kombi schließt alle Türen aber die Heckklappe nur ab und zu mal.
Hat jemand einen Tip was es sein könnte.

Danke schon mal im voraus.

lg shari
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

Kabelbruch in der Heckklappe? Dazu gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion im gesamten Board bemühen.

Es wird hier im Board gern gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
Thema: Zentralverrieglung
Oben