zentrierringe

Diskutiere zentrierringe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo meine felgen sind heut gekommen. möcht sie morgen mal aufziehen. nun hab ich zum ersten mal etwas mit zentrierringen zu tun. meine...
tapdowndrummer

tapdowndrummer

Megane-Kenner
Beiträge
82
hallo
meine felgen sind heut gekommen.
möcht sie morgen mal aufziehen.
nun hab ich zum ersten mal etwas mit zentrierringen zu tun.
meine frage wie bring ich die an und hat der megane wirklich ne 60,1 nabe?
danke lg
 
A

Anonymous

Guest
Die Dinger musst du innen in das Mittenloch clippen.

Keine Angst, die Dinger brauchen nichts "halten" , das machen die Bolzen .

Heiko
 
tapdowndrummer

tapdowndrummer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
82
aha gut ich hab das gerad ma versucht und da muss man ganz schön drücken aber das is sicher normal oder????
lg
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ist normal. Mach am besten etwas Keramikpaste hinter die Felgen, dann gehen die auch später mal wieder ab.

rainer*
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
ja die gehen manchmal etwas schwer rein .
und
Ja , der Meggi hat 60,1 .

gruss Timo
 
Thema: zentrierringe

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.102
Anonymous
A
Oben