Megane 3 Zierleisten außen, Seiten

Diskutiere Zierleisten außen, Seiten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Lange nicht mehr hier gewesen, aber immer noch schön :-) Mir ist vor ein paar Tagen etwas blödes passiert. Ich bin beim aussteigen auf der...

1. #1 koellegoesmegane, 09.05.2021
    koellegoesmegane

koellegoesmegane Megane-Kenner

Lange nicht mehr hier gewesen, aber immer noch schön :-)

Mir ist vor ein paar Tagen etwas blödes passiert. Ich bin beim aussteigen auf der Beifahrerseite, an der hinteren Zierblende hängen geblieben und habe diese bzw. die Plastikhalterung davon abgebrochen. Ist also leider nichts mit wieder drauf schieben. Ich rede von dem dicken Plastikstreifen oder Stoßleiste die in 3 Stücke geteilt ist. Kotflügel vorne, Türe, Kotflügel hinten. Das Stück am hinteren Kotflügel, ca. 30cm lang, hat sich verabschiedet.
    Hat jemand eine Idee wo ich sowas im Netz neu finden kann? Merci :danke:

2. #2 Multi-Fanfare, 10.05.2021
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Zu speziell sowas, gibt's wohl nur bei Renault

3. #3 koellegoesmegane, 10.05.2021
    koellegoesmegane

koellegoesmegane Megane-Kenner

Nein, ist nicht zu speziell. Die gibt es schon im Netz. Entweder aber kann man die mit Gold aufwiegen oder die kommen aus Polen, Rumänien etc. Dann kann ich mir auch gleich irgendwo selbst eine abmontieren gehen. Werde mal bei den Autoverwertungen vorstellig werden.

Das Teil heisst übrigens: 768460001R

Thema:

Zierleisten außen, Seiten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten außen, Seiten - Ähnliche Themen

1. Zierleisten Außentüren + Stoßstange hinten demontieren

Zierleisten Außentüren + Stoßstange hinten demontieren: Schönen guten Abend! Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen im Forum, aber kann absolut nichts finden, weil in jedem Thema die Bilder nicht mehr...
  2. Megane 3 Zierleisten Kühlergrill ''4466042''

Zierleisten Kühlergrill ''4466042'': Hallo, ich suche die zwei chromfarbenen Zierleisten die links und rechts vom Renault-Logo im Kühlergrill verbaut sind. Im Handel werden die mit...
  3. Seiten Zierleisten

Seiten Zierleisten: Hey kann man die Seiten zierleisten abbauen und das Auto ohne lassen? Will neues disgn machen und da stören die Zierleisten
  4. Megane 3 Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren

Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren: Entschuldigt bitte. Ich wollte diese Frage nicht in die Vorstellungsrunde schreiben. Kann es aber nicht mehr löschen.
  5. Megane 3 HowTo: Demontage der Kunststoffseitenleisten bzw Türzierleisten

HowTo: Demontage der Kunststoffseitenleisten bzw Türzierleisten: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Dieses...