Zierleisten Austausch

Diskutiere Zierleisten Austausch im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich suche für meinen 1,4 neue Zierleisten für den Austausch der Motorenbezeichnung :-) 1,4 wirkt leider nicht so cool xD Vielleicht könnt ihr...
C

cqcq86

Einsteiger
Beiträge
33
Hi,

ich suche für meinen 1,4 neue Zierleisten für den Austausch der Motorenbezeichnung :-) 1,4 wirkt leider nicht so cool xD Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! :-?
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Nur mal so als Tipp...

DA und DA :wink:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ich würde meine mit dir tauschen aber nur wenn deine Schilder silber sind
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
sind leider nicht silber :-) hätte auch lieber welche in schwarz passt sich besser dem rest an am liebsten 2,0 xD wills ja nicht ganz so übertreiben :-)
 
Thema: Zierleisten Austausch
Oben