Megane 3 Zierleisten Kühlergrill ''4466042''

Diskutiere Zierleisten Kühlergrill ''4466042'' im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die zwei chromfarbenen Zierleisten die links und rechts vom Renault-Logo im Kühlergrill (Megane 3 Grandtour 2015) verbaut sind....

1. #1 Himbeertoni, 01.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2021
    Himbeertoni

Himbeertoni Türaufmacher

Hallo,

ich suche die zwei chromfarbenen Zierleisten die links und rechts vom Renault-Logo im Kühlergrill (Megane 3 Grandtour 2015) verbaut sind.
    Im Handel werden die mit o.g. Nummer, falls noch jemand welche sucht und nicht weiß nach was er googlen soll, für 52 Euro angeboten. Die Originalteilenummer ist ''620727134R'' - da sind sie noch teurer.
    Das ist es mir nicht wert, da knall' ich lieber Kleber dahinter, was bei PE zwar nicht dauerhaft aber immer wieder geht.
    Dementsprechend such' ich natürlich Leisten mit intakten Haltenasen.
    Wer sie für 20 Euro in eine Warensendung steckt, würde mir einen Gefallen tun.

Grüße,
    Richard.

Thema:

Zierleisten Kühlergrill ''4466042''

Die Seite wird geladen...

Zierleisten Kühlergrill ''4466042'' - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zierleisten außen, Seiten

Zierleisten außen, Seiten: Lange nicht mehr hier gewesen, aber immer noch schön :-) Mir ist vor ein paar Tagen etwas blödes passiert. Ich bin beim aussteigen auf der...
  2. Seiten Zierleisten

Seiten Zierleisten: Hey kann man die Seiten zierleisten abbauen und das Auto ohne lassen? Will neues disgn machen und da stören die Zierleisten
  3. Megane 3 Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren

Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren: Entschuldigt bitte. Ich wollte diese Frage nicht in die Vorstellungsrunde schreiben. Kann es aber nicht mehr löschen.
  4. Megane 3 HowTo: Demontage der Kunststoffseitenleisten bzw Türzierleisten

HowTo: Demontage der Kunststoffseitenleisten bzw Türzierleisten: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Dieses...
  5. Zierleisten Außentüren + Stoßstange hinten demontieren

Zierleisten Außentüren + Stoßstange hinten demontieren: Schönen guten Abend! Ich suche jetzt schon seit 2 Tagen im Forum, aber kann absolut nichts finden, weil in jedem Thema die Bilder nicht mehr...