Zierleisten/Stoßstange lackieren??

Diskutiere Zierleisten/Stoßstange lackieren?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Würde gerne meine Zierleisten und meine Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren lassen? Ist das ohne weiteres möglich vom Material her? Hat da...
A

Anonymous

Guest
Würde gerne meine Zierleisten und meine Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren lassen? Ist das ohne weiteres möglich vom Material her?
Hat da irgendwer erfahrungen?

Wäre super geil!

Danke im voraus. :D
 
A

Anonymous

Guest
Hat wer evtl Fotos von nem Megane mit lackierten Stosstangen und Zierleisten? Kann mich nicht entscheiden ob ich sie lackieren soll oder nicht?!?!

Vielen Dank.... :)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
@wrbakatze:

gut, dann hätte sich das somit auch erledigt! :wink:
 
Thema: Zierleisten/Stoßstange lackieren??
Oben