Zigarettenanzünder und Sitzheizung Tod...

Diskutiere Zigarettenanzünder und Sitzheizung Tod... im Forum Elektronik im Bereich Technik - hey leute... ich bin leicht verzweifelt...meine sitzheizung(beide Seiten) und der Zigarettenanzünder sind tod...kein Strom sozusagen...die...
M

maddox80

Türaufmacher
Beiträge
6
hey leute...
ich bin leicht verzweifelt...meine sitzheizung(beide Seiten) und der Zigarettenanzünder sind tod...kein Strom sozusagen...die Lämpchen der Sitzheizung leuchten auch nicht...

Radio, Scheibenwaschanlage...Display geht alles...nur eben der Anzünder und die Sitzheizung nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...handelt sich um einen Megane 2 Grandeur 2.0 BJ ende 2003

P.S. Sicherungen unterm Lenkrad sind alle ganz, wie es aussieht...(sichtprüfung) Zigarettenanzünder hat dort zwar ein Symbol aber keine Sicherung im Kasten...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Sicherungskasten im Motorraum
 
M

maddox80

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
habe jetzt die Sicherungen im motorraum gesichtprüft :mrgreen: meine fresse musste die batterie ausbauen...

scheinen alle ok zu sein...
da waren noch 3 einzelne hinter der batterie, auch die warn ok...

jemand noch ne Idee? ALLES funktioniert...nur halt das besagte nicht :-?
 
boyco69

boyco69

Megane-Kenner
Beiträge
107
Du hast die Sicherungen aber durchgemessen ?
Sichtprüfung kann oftmals nicht ausreichen, sehen heile aus sind aber doch defekt.
 
Thema: Zigarettenanzünder und Sitzheizung Tod...

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
707
Otterbaer
O
M
Antworten
21
Aufrufe
3.691
mascha67
M
W
Antworten
4
Aufrufe
4.931
XelloX
XelloX
hermann.l
Antworten
3
Aufrufe
5.698
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben