Zigarettenanzünder !

Diskutiere Zigarettenanzünder ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Will mir vom Zigarettenanzünder bisschen Strom abzapfen für ne 2. Ziggianzünder"dose" (wegem Navikabel...)! 3 Kabel sind am Stecker, welches...
P

pipone

Megane-Kenner
Beiträge
61
Will mir vom Zigarettenanzünder bisschen Strom abzapfen für ne 2. Ziggianzünder"dose" (wegem Navikabel...)!
3 Kabel sind am Stecker, welches Kabel ist +, welches Masse und was ist das andere?? schwarz, blau, gelb sind die Kabel!
Vielleicht grad kurz sagen welche Farbe was is!!
Danke euch schonmal

MFG
 
A

Anonymous

Guest
naja, wenn es niemand auswendig weiss, wirst du dir wohl im baumarkt für 5 euro ein messgerät kaufen müssen....ich hab leider noch nie dran gebastelt

auf jeden fall geht plus an die spitze vorne und minus an die kontakte an der seite.....
 
A

Anonymous

Guest
das würde ICH nicht benutzen wollen wegen des Kabelgewirrs....ne extra Buchse kann man schön irgendwo verstecken.....aber wäre natürlich der weg des geringsten widerstandes, das stimmt....
 
P

pipone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
will die extra Buchse aber verstecken, sieht ja Mega scheiße aus das Teil....

MFG
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Ich dachte du Brauchst die Buchse nicht so oft sondern nur für Langstrecken oder so!
Gibt es eigendlich noch eine Buchse im Kofferraum? Wie bei der A-Klasse oder auch anderen Autobauern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pipone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
61
das Kabel is ja auch grad bei langen Strecken extrem nervig wenns da rumhängt... Kabel hab ich schön verlegt, müsste nur noch schauen wie ichs jetzt letzenendlich anschließe!!

MFG
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Also rot sollte Plus sein. Schwarz die masse und gelb das zündungsplus! so wars zumindest beim Clio II + ClioIII meiner Schwester so! Zigianzünder funktioniert ja nru wenn die Zündung ein ist!
 
A

Anonymous

Guest
Alternative wäre Stecker vom Kabel ab und mit Stromdieben räubern gehen.....
 
Thema: Zigarettenanzünder !

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
771
Otterbaer
O
M
Antworten
21
Aufrufe
3.774
mascha67
M
W
Antworten
4
Aufrufe
4.951
XelloX
XelloX
hermann.l
Antworten
3
Aufrufe
5.743
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben