Zigarettenanzünder !

Diskutiere Zigarettenanzünder ! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Will mir vom Zigarettenanzünder bisschen Strom abzapfen für ne 2. Ziggianzünder"dose" (wegem Navikabel...)! 3 Kabel sind am Stecker, welches...

1. pipone

pipone Megane-Kenner

Will mir vom Zigarettenanzünder bisschen Strom abzapfen für ne 2. Ziggianzünder"dose" (wegem Navikabel...)!
    3 Kabel sind am Stecker, welches Kabel ist +, welches Masse und was ist das andere?? schwarz, blau, gelb sind die Kabel!
    Vielleicht grad kurz sagen welche Farbe was is!!
    Danke euch schonmal

MFG

2. #2 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

naja, wenn es niemand auswendig weiss, wirst du dir wohl im baumarkt für 5 euro ein messgerät kaufen müssen....ich hab leider noch nie dran gebastelt

auf jeden fall geht plus an die spitze vorne und minus an die kontakte an der seite.....

3. #3 Selcuk83, 17.04.2008
    Selcuk83

Selcuk83 Megane-Experte

@pipone
    wie währe es den mit so was??
    Ebay :roll:

4. #4 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

das würde ICH nicht benutzen wollen wegen des Kabelgewirrs....ne extra Buchse kann man schön irgendwo verstecken.....aber wäre natürlich der weg des geringsten widerstandes, das stimmt....

5. pipone

pipone Megane-Kenner

will die extra Buchse aber verstecken, sieht ja Mega scheiße aus das Teil....

MFG

6. #6 Selcuk83, 17.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2019
    Selcuk83

Selcuk83 Megane-Experte

Ich dachte du Brauchst die Buchse nicht so oft sondern nur für Langstrecken oder so!
    Gibt es eigendlich noch eine Buchse im Kofferraum? Wie bei der A-Klasse oder auch anderen Autobauern?

7. #7 krippstone, 17.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Beim Megane leider nicht ... :roll:

8. pipone

pipone Megane-Kenner

das Kabel is ja auch grad bei langen Strecken extrem nervig wenns da rumhängt... Kabel hab ich schön verlegt, müsste nur noch schauen wie ichs jetzt letzenendlich anschließe!!

MFG

9. #9 manie83, 17.04.2008
    manie83

manie83 Megane-Kenner

Also rot sollte Plus sein. Schwarz die masse und gelb das zündungsplus! so wars zumindest beim Clio II + ClioIII meiner Schwester so! Zigianzünder funktioniert ja nru wenn die Zündung ein ist!

10. #10 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Alternative wäre Stecker vom Kabel ab und mit Stromdieben räubern gehen.....

11. #11 FendiMan, 18.04.2008
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

+/- Belegung von Kabeln findet man für's Auto am einfachsten mit so einer Prüflampe heraus.

Thema: Zigarettenanzünder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clio 2 zigerettenanzünder plus kabel

,
  2. megane ii zigarettenanzünder kabel

,
  3. zigarettenanzünder Megane rosa kabel

,
  4. 3 kabel am zigarettenanzünder,
  5. zigarettenanzünder Kabel gelb weiß,
  6. renault megane sicherung zigarettenanzünder,
  7. zigarettenanzünder megane enschalten,
  8. zigarenntenanzünder kabel weiß und rot,
  9. wo ist der zigarettenanzünder im renault megane,
  10. was ist gelb am zigerettenanzünder,
  11. renault megane 3 zigarettenanzünder geht nicht,
  12. wo ist beim renault megane 2010 der Zigarettenanzünder?,
  13. zigarettenanzünder renault drei kabel
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder ! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Dauerstrom vom Zigarettenanzünder

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder: Hallo Und zwar ist auf meinem Zigarettenanzünder dauerstrom auch wenn das Auto aus ist. Ich habe gelesen es bleibt 10-20 min so aber bei mir...
  2. Megane 2 Sicherung Zigarettenanzünder

Sicherung Zigarettenanzünder: Moin. Habe einen Megane 2 Kombi 1.9 dCi 130 Ps FAB.Baujahr Juni 2006 Problem : durch Kurzschluss im Zigarettenanzünder ist auch Gebläse ,...
  3. Megane 3 Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse

Zigarettenanzünder austauschen gegen USB Ladebuchse: Guten Tag zusammen, Ich hab eigentlich nur eine Kleinigkeit vor, weiß aber nicht ob das so ohne weiteres geht. Gern würd ich den...
  4. Megane 2 Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber

Probleme mit Zigarettenanzünder und Fensterheber: Hallo ihr lieben, habe leider einige Probleme, die ich im einzeln irgendwie beheben kann, aber nicht genau weiß, ob die im Zusammenhang stehen...
  5. Zigarettenanzünder Problem

Zigarettenanzünder Problem: Moin Moin Ich habe ein kleines Problem mit den Anzünder bzw den Kabeln da dran. Ich habe gestern alles ausgebaut und ein Moniter dran geklempt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden