Megane 3 Zigarettenzünder ohne Funktion

Diskutiere Zigarettenzünder ohne Funktion im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, Bei meinem Renault Megane habe ich das Problem, daß der Zigarettenzünder nicht mehr funktioniert. Bei der Ursachenforschung ist mir...
R

RenaultMeganeCoupé

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,
Bei meinem Renault Megane habe ich das Problem, daß der Zigarettenzünder nicht mehr funktioniert. Bei der Ursachenforschung ist mir aufgefallen, daß die blaue Birne vom Zigarettenanzünder nicht mehr funktioniert. Kann es sein, daß der Zigarettenzünder nicht mehr funktioniert, weil die Birne defekt ist, oder habt ihr eine Idee woran es sonst liegen kann. Sicherung habe ich gewechselt, Schein aber wieder geflogen zu sein.
Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi @RenaultMeganeCoupe,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem/Fehler einfach mal die Suchfunktion bemühen, es gibt einige Beiträge dazu. Ausserdem gibt es Schaltpläne, usw.
Dass die Sicherung rausfliegt, beweist, dass irgendwo ein "Kurzer" ist. Anzünder ausbauen und prüfen, oder gleich einen neuen einbauen - kommt im Enddefekt günstiger.

Gruss Uli
 
Thema: Zigarettenzünder ohne Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
374
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
6
Aufrufe
471
Jensemann1974
J
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
865
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Martin Leonhard
M
Oben