Megane 3 Zigarettenzünder ohne Funktion

Diskutiere Zigarettenzünder ohne Funktion im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem Renault Megane habe ich das Problem, daß der Zigarettenzünder nicht mehr funktioniert. Bei der Ursachenforschung ist mir...

1. #1 RenaultMeganeCoupé, 10.06.2018
    RenaultMeganeCoupé

RenaultMeganeCoupé Türaufmacher

Hallo,
    Bei meinem Renault Megane habe ich das Problem, daß der Zigarettenzünder nicht mehr funktioniert. Bei der Ursachenforschung ist mir aufgefallen, daß die blaue Birne vom Zigarettenanzünder nicht mehr funktioniert. Kann es sein, daß der Zigarettenzünder nicht mehr funktioniert, weil die Birne defekt ist, oder habt ihr eine Idee woran es sonst liegen kann. Sicherung habe ich gewechselt, Schein aber wieder geflogen zu sein.
    Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.

2. #2 feisalsbrother, 10.06.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @RenaultMeganeCoupe,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem/Fehler einfach mal die Suchfunktion bemühen, es gibt einige Beiträge dazu. Ausserdem gibt es Schaltpläne, usw.
    Dass die Sicherung rausfliegt, beweist, dass irgendwo ein "Kurzer" ist. Anzünder ausbauen und prüfen, oder gleich einen neuen einbauen - kommt im Enddefekt günstiger.

Gruss Uli

Thema:

Zigarettenzünder ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Zigarettenzünder ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  2. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  5. Megane 3 Funktionen freischalten mit DDT4ALL

Funktionen freischalten mit DDT4ALL: Guten Abend Hat schon mal jemand versucht bei seiner Meggie 3 mit DDT4ALL Funktionen freizuschalten, welche werksseitig deaktiviert sind? Ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden