Zigarrettenanzünder ausbauen

Diskutiere Zigarrettenanzünder ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, wie baue ich bei meinem Megane 2, Bj, 2003 eigentlich die Mittelkonsole aus ( da wo der Zigarettenanzünder drinn ist ) ? Mein...
T

Tom69

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo,

wie baue ich bei meinem Megane 2, Bj, 2003 eigentlich die Mittelkonsole aus ( da wo der Zigarettenanzünder drinn ist ) ?

Mein Zigarettenanzünder ist kaputt und ich wollte in austauschen, wie mache ich das am besten ?

Ist das schwer ?

Gruß

Tom
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
1. Abdeckung vom Diagnosesteckplatz abziehen.
2. Wenn ich mich richtig erinnere, sind da zwei Schrauben zu lösen
3. Klappe der Mittelkonsolfaches hochklappen und die Abdeckung hinter der Handbremse nach am oberen Ende nach vorne wegziehen
4. Jetzt lässt sich das Plastegeraffel der Mittelkonsole nach oben wegziehen (hinten anfangen)

An der Plasteabdeckung hängt dann der Zigarettenanzünder dran.

Schwierigkeitsrad 2 auf der Richterskala...

rainer*
 
Thema: Zigarrettenanzünder ausbauen

Ähnliche Themen

Oben