Zigarrettenanzünder ausbauen

Diskutiere Zigarrettenanzünder ausbauen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, wie baue ich bei meinem Megane 2, Bj, 2003 eigentlich die Mittelkonsole aus ( da wo der Zigarettenanzünder drinn ist ) ? Mein...

1. Tom69

Tom69 Türaufmacher

Hallo,

wie baue ich bei meinem Megane 2, Bj, 2003 eigentlich die Mittelkonsole aus ( da wo der Zigarettenanzünder drinn ist ) ?

Mein Zigarettenanzünder ist kaputt und ich wollte in austauschen, wie mache ich das am besten ?

Ist das schwer ?

Gruß

Tom

2. #2 rainer*, 11.06.2008
    rainer*

rainer* Megane-Profi

1. Abdeckung vom Diagnosesteckplatz abziehen.
    2. Wenn ich mich richtig erinnere, sind da zwei Schrauben zu lösen
    3. Klappe der Mittelkonsolfaches hochklappen und die Abdeckung hinter der Handbremse nach am oberen Ende nach vorne wegziehen
    4. Jetzt lässt sich das Plastegeraffel der Mittelkonsole nach oben wegziehen (hinten anfangen)

An der Plasteabdeckung hängt dann der Zigarettenanzünder dran.

Schwierigkeitsrad 2 auf der Richterskala...

rainer*

Thema:

Zigarrettenanzünder ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zigarrettenanzünder ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  3. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  4. Megane 3 Verstärker (Endstufe) ausbauen

Verstärker (Endstufe) ausbauen: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen Megane 3 gekauft und der Vorbesitzer hat einen Verstärker eingebaut. Jetzt habe ich...
  5. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden