Megane 3 Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?

Diskutiere Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, Bei meinem Megane Ill GT DCI sind bald neue Scheiben vorn und Belege komplett zu wechseln. Nun habe ich im Netz Scheiben von Zimmermann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Bei meinem Megane Ill GT DCI sind bald neue Scheiben vorn und Belege komplett zu wechseln.
Nun habe ich im Netz Scheiben von Zimmermann gefunden,diese sind gelocht und machen optisch einen guten Eindruck.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, sind die gut/empfehlenswert?

2.0 dCi - Bremsscheiben & Bremsbeläge

Gruß Markus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Es gibt schon bestehende Themen mit"Zimmermann" dort könnte man ja die Frage anhängen !
Mit der Suche sind genug Beiträge zu finden.
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?
Oben