Megane 3 Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?

Diskutiere Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, Bei meinem Megane Ill GT DCI sind bald neue Scheiben vorn und Belege komplett zu wechseln. Nun habe ich im Netz Scheiben von Zimmermann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    Bei meinem Megane Ill GT DCI sind bald neue Scheiben vorn und Belege komplett zu wechseln.
    Nun habe ich im Netz Scheiben von Zimmermann gefunden,diese sind gelocht und machen optisch einen guten Eindruck.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, sind die gut/empfehlenswert?

2.0 dCi - Bremsscheiben & Bremsbeläge

Gruß Markus

2. #2 Zimbi RFD, 16.11.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Es gibt schon bestehende Themen mit"Zimmermann" dort könnte man ja die Frage anhängen !
    Mit der Suche sind genug Beiträge zu finden.
    :close:

Thema:

Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Zimmermann Scheiben und Belege empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  2. Megane 2 Schwupdiewup war die Scheibe weg.

Schwupdiewup war die Scheibe weg.: So jetzt hat es mich auch erwischt. Die rechte Seitenscheibe ist nicht mehr hoch oder runtergefahren dann hat es paar mal geknackt und schwup war...
  3. Megane 2 Grand Scenic II - Belegung Temic Modul

Grand Scenic II - Belegung Temic Modul: Hallo, liebes "Megane-Board", ich habe einen Grand Senic II und an der Beifahrerseite ist beim Fensterheber das Temic-Modul verschmort...auch das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden