ZMS defekt ?!..

Diskutiere ZMS defekt ?!.. im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hey seit einiger Zeit habe ich in den ersten Gängen bei langsamer Fahrt ein Schleifendes Geräusch welches sich auch mit einem leichten pfeifen...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
hey

seit einiger Zeit habe ich in den ersten Gängen bei langsamer Fahrt ein Schleifendes Geräusch welches sich auch mit einem leichten pfeifen beschreiben lässt.
Je nach Belastung verschwindet es.
Gebe ich mehr gas ist es weg.

Seit gestern macht der Wagen nachdem ich in den Leerlauf gehe und die Kupplung wieder kommen lasse klackernde Geräusche.
Diese verschwinden nach 10 Sekunden.

Sobald ich die Kupplung trete ist es weg, lasse ich sie wieder kommen wieder da.

Beim fahren schlägt nichts..

Kann das am ZMS liegen?
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... hört sich garnicht gut an !

Kupplungslager ?

Ich würd mal zu den Profis fahren.
 
E

eddietwo

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
gestern fiel mir folgendes auf :

Das Problem beginnt erst wenn ich am Berg anfahre und danach in den Leerlauf geht und die Kupplung loslässt.

Wie kann dies mit am Berg stehen bzw anfahren in Verbindung stehen?
 
Thema: ZMS defekt ?!..

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
72
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
417
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
758
Ben86exeption
B
Oben