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CutandaRodriguez
Türaufmacher
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Hallo,
ich fahre seit einem halben Jahr ein Megane 2 ph.2 Cabrio mit einem 2 Liter Turbo Motor (80000km). Leider musste ich nun feststellen das er im Standgas ruckelt, daher habe ich ihn zur Renault Werkstatt gebracht. Das Ergebnis: Zu wenig Kompression (Motorschaden)
Zylinder 1= 11,5 Bar,
Zylinder 2 = 9,5 Bar,
Zylinder 3 = 10 Bar und
Zylinder 4 = 4,5 Bar.
Was ich aber nicht versteh ist.
Punkt 1 = Motor verliert kein ÖL
Punkt 2 = Motor hat Leistung bzw. 230 kmh mit 18 Zoll felgen ohne Probleme
Punkt 3 = Benzin verbraucht ist wie gewohnt (7,8 Liter im Durchschnitt)
Nun meine Frage: Wie hoch sollte die Kompression sein? und 2tens muss dies doch aus meiner sicht an den Ventilen liegen bzw. das die im Standgas nicht sauber abdichten. Wie viel kann so eine Reparatur kosten ?
ich fahre seit einem halben Jahr ein Megane 2 ph.2 Cabrio mit einem 2 Liter Turbo Motor (80000km). Leider musste ich nun feststellen das er im Standgas ruckelt, daher habe ich ihn zur Renault Werkstatt gebracht. Das Ergebnis: Zu wenig Kompression (Motorschaden)
Zylinder 1= 11,5 Bar,
Zylinder 2 = 9,5 Bar,
Zylinder 3 = 10 Bar und
Zylinder 4 = 4,5 Bar.
Was ich aber nicht versteh ist.
Punkt 1 = Motor verliert kein ÖL
Punkt 2 = Motor hat Leistung bzw. 230 kmh mit 18 Zoll felgen ohne Probleme
Punkt 3 = Benzin verbraucht ist wie gewohnt (7,8 Liter im Durchschnitt)
Nun meine Frage: Wie hoch sollte die Kompression sein? und 2tens muss dies doch aus meiner sicht an den Ventilen liegen bzw. das die im Standgas nicht sauber abdichten. Wie viel kann so eine Reparatur kosten ?