Zubehör Scheinwerfer?

Diskutiere Zubehör Scheinwerfer? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle! Ick fahr nen Megane 2 PHASE 2 und bin so langsam dabei ihn ein bisschen Hübsch zu machen! Würde mir gerne andere Frontscheinwerfer...
M

Megane_Bln

Guest
Hallo an alle!

Ick fahr nen Megane 2 PHASE 2 und bin so langsam dabei ihn ein bisschen Hübsch zu machen!
Würde mir gerne andere Frontscheinwerfer einbauen (Tuning) z.b. mit Tagfahrlicht
Mein eigentliches Problem ist, dass ich keine passenden Scheinwerfer für denPHASE 2 finde.
Immer nur für den meggi 2 phase 1.Problem dabei ist, das die ausm Phase 1 nicht in den Phase 2 passen, da diese von der Höhe ein wenig kleiner sind.!
Hab auch schon im Internet ein bisschen gesucht----> leider ohne erfolg
Habt ihr zufällig ein paar Seiten mit passenden Scheinwerferangeboten???

Wäre echt nett, wenn eine Antowrt von euch kommt
Freundliche Grüße aus BERLIN :)

P.S
Bei Fragen zu Reparaturen zu euren RENAULTS einfach bei mir melden.
Ich arbeite bei Renault und kann euch eventuell helfen :D
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Es gibt keine für Ph.2

Zimbi RFD
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Sorry mein Lieber da hilft nur Ph 1 Stossi kaufen ;) Und meiner Meinung nach ist die vom RS Ph1 10 mal schöner als die vom Phase 2 und auch viel seltener zu sehen :)

lg
 
Thema: Zubehör Scheinwerfer?

Ähnliche Themen

Oben