Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung

Diskutiere Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, kurze Frage, ich habe jetzt ein Kenwood Radio verbaut, um die Lenkradfernbedienung nutzen zu können, habe ich einen Adapter von ACV...
A

ace77

Guest
Hallo,

kurze Frage, ich habe jetzt ein Kenwood Radio verbaut, um die Lenkradfernbedienung nutzen zu können, habe ich einen Adapter von ACV, welcher auch funktioniert.
Leider startet das Radio aber nur wenn ich den Wagen starte, sprich es tut sich nichts bei eingeschalteter Zündung !!

Diesen Fehler würde ich gerne beheben, hat einer nen Paln wie?

Das Kabel für Zündungsplus führt vom Adapter zum Radio, aber ich habe keine Ahnung welcher Stecker es am Quadlock vom Renault ist, bzw wo der Eingang am ACV Adapter liegt.
Sollte man vielleicht eine direkte Verbindung vom Anschluss Auto zum Radio legen und den Adapter umgehen?

Fahrzeug ist ein Renault Megane RS Bj. 2011.

Danke

Gruß

Alex
 
Thema: Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.871
E
R
Antworten
5
Aufrufe
3.463
pizzahut
P
Oben