Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung

Diskutiere Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, kurze Frage, ich habe jetzt ein Kenwood Radio verbaut, um die Lenkradfernbedienung nutzen zu können, habe ich einen Adapter von ACV,...

1. ace77

ace77 Türaufmacher

Hallo,

kurze Frage, ich habe jetzt ein Kenwood Radio verbaut, um die Lenkradfernbedienung nutzen zu können, habe ich einen Adapter von ACV, welcher auch funktioniert.
    Leider startet das Radio aber nur wenn ich den Wagen starte, sprich es tut sich nichts bei eingeschalteter Zündung !!

Diesen Fehler würde ich gerne beheben, hat einer nen Paln wie?

Das Kabel für Zündungsplus führt vom Adapter zum Radio, aber ich habe keine Ahnung welcher Stecker es am Quadlock vom Renault ist, bzw wo der Eingang am ACV Adapter liegt.
    Sollte man vielleicht eine direkte Verbindung vom Anschluss Auto zum Radio legen und den Adapter umgehen?

Fahrzeug ist ein Renault Megane RS Bj. 2011.

Danke

Gruß

Alex

Thema:

Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung

Die Seite wird geladen...

Zubehörradio funktioniert nicht mit Zündung - Ähnliche Themen

1. Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Nur 1 Lautsprecher funktioniert: Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
  2. Megane 2 Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.

Blinker hinten funktioniert beidseitig nicht, auch bei Warnblinkanlage.: Hallo, beide Blinker hinten an meine 2006 Renault Scenic 1,9Dci funktionieren nich, auch mit warnblinkanlage. Wo bitte kann das daran liegen?...
  3. Megane 2 Sicherungskasten im Scenic/Zigarettenzünderanschluss funktioniert nicht mehr

Sicherungskasten im Scenic/Zigarettenzünderanschluss funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe den Sicherungskasten im Motorraum im Scenic und aufgemacht und ich müsste eine Sicherung austauschen. Leider habe ich...
  4. Megane 3 Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig

Ölstand Anzeige BC funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Bei meiner Meggi Grandtour 1.2 Tue Bose funktioniert die Ölstand Anzeige nicht mehr richtig. Ich sehe immer nur noch 3 volle und 3 lehre...
  5. Megane 3 Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt

Radio funktioniert wird aber im Navi nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen Megane aus 2009 mit Navi Carminat TOMTOM. Ich kann Radio hören, Laut und Leise stellen Sender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden