Megane 3 Zucken/Leistungsverlust 2.0 DCI (163PS) bei 2000U/min

Diskutiere Zucken/Leistungsverlust 2.0 DCI (163PS) bei 2000U/min im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, wie im Titel schon beschrieben!! Bei meinem Diesel GT Coupe 2.0 DCI (163PS) ist es seit neuestem so dass ich gerade bei...
JJ78

JJ78

Megane-Kenner
Beiträge
67
Moin, wie im Titel schon beschrieben!!

Bei meinem Diesel GT Coupe 2.0 DCI (163PS) ist es seit neuestem so dass ich gerade bei fließenden/stockenden/schleichenden Verkehr und ca. 2000U/min also gut 100Km/h ohne Last ab und an ein Zucken (Leistungsverlust) im Auto habe.
Als ob der Turbo mal kurz keine Leistung fördert oder kein Sprit/Diesel bekommt. Aber nur bei genau 2000U/min und im 6. gang. Ist gerade der Übergang zwischen rollen und wieder langsam im Gas stehen.

Ich kann es mir nicht erklären und leider auch nicht reproduzieren.

Kennt einer dieses Phänomen oder hat es sogar auch?
Es ist noch nie bei Last aufgetreten...

Danke
 
Thema: Zucken/Leistungsverlust 2.0 DCI (163PS) bei 2000U/min

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.388
FendiMan
FendiMan
A
Antworten
4
Aufrufe
1.802
agamito
A
Schrotti
Antworten
5
Aufrufe
2.523
Schrotti
Schrotti
T
Antworten
2
Aufrufe
1.513
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben