Megane 3 Zündaussetzer Zylinder 3. RS 250

Diskutiere Zündaussetzer Zylinder 3. RS 250 im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; dann sag mir mal warum meine Kühlflüssigkeit im Behälter nicht gleich bleib über Druck unter Druck Fehlerspeicher Zylinder 3 also geht die...

  1. enagem

    enagem Megane-Kenner

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    39
    darum wahrscheinlich:

     
  2. #17 Jay1980, 03.08.2022
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    178
    Also ich würde schon annehmen dass der Kopf runter kam WEIL das Kühlmittel weniger wurde.
     
Thema:

Zündaussetzer Zylinder 3. RS 250

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer Zylinder 3. RS 250 - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Zündaussetzer Zylinder 1 1.6 16V

    Zündaussetzer Zylinder 1 1.6 16V: Hi, Ich habe im 1. Zylinder (ganz rechts am Getriebe) sporadische Zündaussetzer laut OBD. Ich habe die Zündkerzen rausgeschraubt und gesehen das...
  2. Megane 3 Zündaussetzer beim TCE 130 1,4 L Motor

    Zündaussetzer beim TCE 130 1,4 L Motor: Hallo.. mich hat es jetzt auch getroffen gehabt , bei meinem Megane 3 CC , 72.000 Km. Bj. 2011 . Nachdem Abgas und ESP Störungsleuchten dauernd...
  3. Megane 3 1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt

    1.4 TCe - Zündaussetzer Zyl. 3; Schlauch defekt: Hallo zusammen, ich fange mal von vorne an, und hoffe ich hole nicht zu weit aus: Nach einer 2Std Autobahnfahrt und einer Stehpause von etwa 4...
  4. Megane 2 Checkliste Motorruckeln, Motorstottern, Zündaussetzer

    Checkliste Motorruckeln, Motorstottern, Zündaussetzer: Hallo allesamt, Ich schlage mich ja seit Jahren mit Motorruckeln herum, aber wie ich herausgefunden habe, nur wenn es draussen kalt ist. Jetzt...
  5. Problem mit Zylinder 4 Fehlercode 0304

    Problem mit Zylinder 4 Fehlercode 0304: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem einen megane 2 cc Cabrio gekauft. Hoffe mir kann jemand helfen !! Bj 6/2005 163ps Probefahrt lief alles...