Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Aloa! Kurze Frage, gibt es großartifge Unterschiede bei Zündkerzen, oder kauft ihr auch einfach die Standard-Dinger? War eben bei A.T.U, da...
D

-derTobi-

Einsteiger
Beiträge
44
Aloa!
Kurze Frage,
gibt es großartifge Unterschiede bei Zündkerzen, oder kauft ihr auch einfach die Standard-Dinger? War eben bei A.T.U, da hatten die nur welche von "Champion"...was ist mit den Bosch "Super 4" oder so? Sind die besser?

Danke für eure Antworten!

Tobi
 
Z

Zäppchen

Einsteiger
Beiträge
24
also Renault baut entweder Bosch oder Chamion ein, ich denke das ist eine Wahl wie bei den Reifen, hab mal was rausgesucht

--> Bosch Super 4
http://rb-aa.bosch.com/advastaboschaa/P ... lication=1

Die Vorteile:

-Spürbar verbesserte Beschleunigung

-Deutlich erhöhte Laufruhe

-Überlegene Motorelastizität

-Ab Werk eingestellter Elektrodenabstand
 
O

Oliver

Guest
...genau.... :lol2:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Zäppchen schrieb:
also Renault baut entweder Bosch oder Chamion ein, ich denke das ist eine Wahl wie bei den Reifen, hab mal was rausgesucht

--> Bosch Super 4
http://rb-aa.bosch.com/advastaboschaa/P ... lication=1

Die Vorteile:

-Spürbar verbesserte Beschleunigung

-Deutlich erhöhte Laufruhe

-Überlegene Motorelastizität

-Ab Werk eingestellter Elektrodenabstand

Die hab' ich zum Schluß im Laggi gehabt, waren echt prima! Deutlich besser, wie die von der Werksttat eingeschraubten Champions.

Gruß Andy
 
Thema: Zündkerzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
F
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
hansstramm
Antworten
33
Aufrufe
11.584
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
8
Aufrufe
5.716
Keve1991
Keve1991
Oben