Megane 2 Zündspulen nur paarweise tauschen?
Diskutiere Zündspulen nur paarweise tauschen? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, warum die Zündspulen nur paarweise getauscht werden sollen? Jede zündet zu einem anderen Zeitpunkt und...
Thema:
Zündspulen nur paarweise tauschen?
Die Seite wird geladen...
-
Zündspulen nur paarweise tauschen? - Ähnliche Themen
-
Megane 1 Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...?
Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...?: [IMG] Hey liebe leute ich bin daniel[IMG] Bei meinem Renault Megan Bj 2000 1,6l 16v Wurden die stecker die an die zündspule gehen abgerissen.... -
Megane 1 Zündspulen wechseln?
Zündspulen wechseln?: Hallo, ich besitze seit fast einem Jahr ein Megane bj. 2001 1.6 16v Schaltgetriebe. Der Vorbesitzer hat regelmäßig den Wagen bei Renault gewartet.... -
Megane 2 Fehlzündungen trotz neuer Zündspulen
Fehlzündungen trotz neuer Zündspulen: Hallo Männer, vor ein paar Monaten hatte ich folgenden Fehler: Fehlercode: Df109, Verbrennungsaussetzer bei niedrigem Tankfüllstand. Seit... -
Megane 2 Zündspulenstecker einzeln erhältlich
Zündspulenstecker einzeln erhältlich: Hallo, Mir ist ein zündspulenstecker PIN abgebrochen. Somit sitzt der Stecker auf die zündspule recht wackelig. Hat jemand zufällig eine... -
Megane 3 Öl im Zündspulenschacht
Öl im Zündspulenschacht: Moin Moin, nun hab ich ein Problemchen mit meinem Meggie. Letzte Woche habe ich auf der Heimfahrt das Notlaufprogramm genießen dürfen. Der BC...